Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerschaft - Drache und Tiger
(03-08-2011, 19:42)the_tiger schrieb: Es redet sonst eh keiner mit mir.
Hallo Tiger,
du stellst aber auch Ansprüche! Wer, hier in Deutschland/Österreich/Schweiz, kennt sich denn
  1. mit chinesischen Sternzeichen aus UND
  2. macht im hiesigen Forum mit UND
  3. kann mit Sternzeichen, einer Deutsch-Chinesischen Freundschaft UND
  4. Horoskopen etwas anfangen?
Und noch eine Anmerkung: Zur persönlichen Beziehung kann man nur kompetent sprechen, wenn man die beiden Personen persönlich - ich meine: von Angesicht zu Angesicht und im täglichen Umgang miteinander - kennt. Folglich kann hier im Forum niemand kompetent zu deinen Problemen mit Longmei Stellung nehmen.

Das solltest du nicht als finstere Interesselosigkeit werten.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Lieber Ekkard,
bitte bete, dass sich Longmei jeden Tag meldet. Ich möchte Longmei nicht verlieren. Sie schreibt mir jeden Tag eine Nachricht. Longmei ist das einzige, was ich haben möchte.
Vielen Dank.
Lieber Tiger,
vergiss beim Beten nicht, um einen kühlen Kopf zu bitten. Denn einen Menschen, den man nur aus dem Internet kennt, kann man nicht wirklich (real) beurteilen. Ich weiß Tausend schöne, angenehm klingende Sätze, die einen jungen Mann in Verzückung versetzen könnten. Lernt Euch erst einmal kennen und zusehen, wie alltagstauglich eure Zuneigung tatsächlich ist. Ein schöner Traum kann etwas Wunderbares sein. Die Realität ist es häufig nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Tiger, Du hast doch garkein Problem mit Longmei, blos im Gedanken hegst Du Zweifel, wieso?
mobilis in mobili
(11-08-2011, 15:49)ags schrieb: Tiger, Du hast doch garkein Problem mit Longmei, blos im Gedanken hegst Du Zweifel, wieso?

Hallo Andreas,
ich zweifle nicht daran. Ich weiß, dass mich Longmei von ganzem Herzen liebt. Longmei liebt mich jeden Tag und ich kann ihre Liebe zu mir in meinem Herzen fühlen.
Ich verstehe nur nicht, warum in manchen Horoskopen die Beziehung zwischen Drache-Frau und Tiger-Mann zwar gut, aber nicht als die Beste hingestellt wird.
Gemäß traditioneller chinesischer Astrologie ist die Beziehung zwischen Drache und Tiger eigentlich wirklich gut, aber Tiger-Beziehungen zu Hund und Pferd seien angeblich noch besser. Mich beunruhigt auch, dass gemäß manchen Horoskopen Partnerschaften, Ehen und Beziehungen zwischen Drache und Tiger am Anfang harmonisch seien, aber es sein kann, dass diese Harmonie irgendwann abnimmt, was hoffentlich falsch ist.
Ich hoffe, dass mich Longmei jeden Tag mehr lieben wird. Ich möchte dieses Geschenk Gottes nicht mehr verlieren.
Mögen Gott und Jesus Christus die Liebe von Longmei zu mir und umgekehrt niemals enden lassen und in alle Ewigkeit segnen.
Das Horoskop täte dich nicht länger beunruhigen wenn du statt dessen etwas anderes glaubst.
mobilis in mobili
Lieber Tiger,

Bei allem Respekt vor deinen Gefühlen: wir sind hier kein beziehungsforum und es hilft auch nicht, wenn du dich über mangelhaftes Interesse lautstark beschwerst und andere Themen damit flutest. Ausserdem willst du sowieso nichts negatives hören, also ist das hier in dem Sinne auch keine Diskussion. Du hast alles wissenswerte bereits selbst nachgelesen, negative Infos willst du sowieso nicht und deine ach so große liebe zu einer rein virtuellen internetbekanntschaft gehört auch eher in den Chat mit ihr oder maximal auf eine für sie gedachte Homepage, nicht in ein themenforum.
Gruß
Motte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste