Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFERUF
#1
Von der Arche

Hilferuf

Wir vermissen und suchen seit 03.10.03 gegen 19 Uhr unsere Tochter Carmen.
Sie wollte hier bei uns in Krefeld zum Feuerwerk der Herbstkirmes. Dort wollte sie sich mit Freundinnen treffen, aber sie ist nicht da angekommen.

Wir hoffen immer noch das sie zurück kommt, doch in mittlerweile über 12 Stunden kann sie auch schon weit weg von Krefeld sein.
Wir haben Angst um unsere Tochter und bitten euch hiermit um Mithilfe.

Über den Link http://www.marschmann.info/bilder/pass.gif seht ihr ein Foto unserer Tochter und über http://www.marschmann.info/index0034.htm auch. Dort auf dem 2. Foto ist sie genau mit den Sachen zu sehen die sie auch gestern abend angezogen hatte.
Eine Dunkelblaue leicht gelbliche verwaschene Jeans, eine blaue Jacke und weisse Turnschuhe.

und vor allem posted das in alle boards die ihr kennt
jepo
Carmen ist ca. 170 cm gross und hat Schulterlange, zur Zeit schwarz/mahagoni gefärbte Haare.

Wer durch Zufall etwas sehen sollte oder Hinweise hat, dann bitte umgehend per Mail an webmaster@marschmann.com
Eine Polizeisuchaktion ist bereits gestartet und auch Taxifahrer aus dem Raum Krefeld haben bereits das letztere Foto erhalten.

Bitte helft uns!
Zitieren
#2
Gute Nachrichten!!!!!!!!!

Hallo,

wir haben eine erfreuliche Nachricht. Nach einer grossangelegten privaten Suchaktion mit mehr als 100 Helfern haben wir Carmen gefunden.

Sie wurde gestern wahrscheinlich durch KO Tropfen ausser Gefecht gesetzt und in eine Wohnung in Krefeld verschleppt. Wir haben sie ausfindig gemacht und sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie jetzt auch erstmal stationär behandelt werden muss.
Gut ich gebe zu so ganz ohne Blut ist es nicht abgelaufen, aber dazu stehe ich als Vater.

Wir bedanken uns bei allen die uns per Mail beigestanden haben und durch versenden von Mails geholfen haben.
Ich denke ihr könnt euch vorstellen das die Stunden von Freitag 18 Uhr bis Samstag ca. 20 Uhr die schlimmsten unseres bisherigen Lebens waren.
Jedoch haben wir auch eins festgestellt, wenn man wirklich Hilfe braucht, dann findet man sie auch hier bei den ganzen Internetusern.

Herzlichen Dank an alle und nun hoffen wir auf eine schnelle Genesung unserer Tochter, da noch nicht bekannt ist was ihr genau verabreicht wurden ist und sie innere Blutung hat. Eins war aber festzustellen, sie ist nach ersten Untersuchungen nicht sexuell missbraucht wurden.
Zitieren
#3
Hoffen wir, daß sie bald wieder richtig gesund ist und es ihr gut geht.
Zitieren
#4
Hmm...,

ich mag durch schlechte Erfahrungen mit dem WWW etwas verdorben sein, aber bin ich der Einzige, der die Geschichte für FAKE hält ...?
Zitieren
#5
nein, Winfried, ich denke da genauso...
Zitieren
#6
Wer weiß?
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht?
Ich habe sie auch nur aufgegriffen.
Lieber einmal zuviel versucht etwas gutes zu tun, als zu wenig.
Zitieren
#7
Schon klar, Aysha, und die gute Absicht ehrt dich!

Übel finde ich allerdings die, die solche Geschichten, warum auch immer, in Gang setzen, bis schließlich niemand mehr auf einen echten Hilferuf hört...

Link: TU-Berlin *Hoax-Info
Zitieren
#8
Hallo Winfried! Liebe MitdiskutantenInnen!

Da ich es in einem anderen Board, vom Betreiber selbst gepostet, gelesen habe, war ich davon ausgegangen, daß dieser es überprüft hatte. Das es in das Hoax-Muster paßt hatte ich übersehen. Keinem ist ein Vorwurf zu machen.

Wenn ich es jetzt sehe, kann ich mich Dir nur anschließen, so etwas ist wirklich übel, denn es ist nicht nur einfach eine Falschmeldung sondern wohl möglicherweise eine Art von Mobbing.

Gerhard
Zitieren
#9
Hallo!!

Gerhard, ich habe Deinen Beitrag ( Du weißt wo) gelesen. ich dachte auch der Beitrag sei ehrlich.
Schöne Scheiße (tschuldigung) aber das musste ich so sagen. Ich bin halt zu gutgläubig.
Selbst in Hintern tret.

Aber wenn jemand um Hilfe schreit, dann rennt man hin um nachzuschauen. War es nur ein Scherz, dann wird man böse auf diese Leute, aber man denk auch Gott sei Dank war nix.
Zitieren
#10
Hallo Aysha!

Ich möchte nun wirklich niemand einen Vorwurf machen, und sicherlich erst recht nicht Dir. Ich habe es ja schließlich auch erst für Wahr gehalten. Wir sind da wohl beide drauf reingefallen.

Für die Zukunft sollten wir dann wohl noch kritischer sein. Wo ich das jetzt wieder erfahren habe, denke ich, daß wir davon ausgehen können, daß wohl alle Meldungen die auf diese oder ähnliche Art auftauchen, falsch sind.

Daraus können wir dann lernen, es zumindest nicht mehr selbst zu verbreiten.

Desweiteren freue ich mich auf weiteren interessanten Gedankenaustausch.

LG Gerhard
Zitieren
#11
Hallo!!

Richtigstellung
Also der Hilferuf war nun anscheinend doch echt und hier hat sich die TU mal geirrt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste