Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Galaterbrief – Abfassungszeit und Entstehungsort
#21
(25-09-2014, 21:21)bridge schrieb: Hallo Kunigunde
kannst du mal das Problem konkret benennen
ich seh da spontann keins Eusa_think
Also Problem würde ich es jetzt nicht nennen. Es scheint nicht gänzlich fernliegend, dass Paulus dunkel angedeutet hat, dass die judäischen Christen ihn weder vor noch kurz nach seiner Bekehrung persönlich gekannt haben, während der Lukasbericht möglicherweise den Anschein erwecken könnte, dass Paulus doch mal vorbeigeschaut hat. Eusa_shhh

Eusa_boohoo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Galaterbrief – Abfassungszeit und Entstehungsort - von Kunigunde Kreuzerin - 26-09-2014, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste