Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
antisemitismus
#1
ich hätte gerne eine erklärung dafür, warum beiträge meinerseits, die sich an einen bestimmten user richten, gelöscht werden, weil sie "persönlich" sind, ad hominems seitens dieses users aber unkommentiert und seine beleidigung meiner person als "steigbügelhalter des antisemitismus" unsanktioniert bleiben
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#2
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, wurden entsprechende Saktionen ergriffen,..solange keine direkte Beleidigung vorhanden ist, versuchen wir schon mal durch entfernen von persönlichen Angriffen das diskussionsklima zu entschärfen,..im Falle einer direkten Beleidigung reagieren wir gemäß den Boardregeln,...

Natürlich kann es etwas dauern, bis wir reagieren, schließlich haben auch wir moderatoren ein real life und entsprechende Verpflichtungen, sind also nicht 24h online,...
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
(15-01-2013, 15:16)d.n. schrieb: Wie du vielleicht schon bemerkt hast, wurden entsprechende Saktionen ergriffen

hatte ich eben nicht bemerkt - außer eben der löschung eines meiner beiträge

eine "reaktion gemäß der boardregeln" ist natürlich ok
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste