Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interner Moderatorenwechsel
#1
Liebe User,

nachdem ich in den letzten Monaten nicht mehr ganz so aktiv sein konnte wie ich es nach wie vor gerne möchte, haben ich mich dazu entschieden, meinen Super-Moderatoren Titel an Bion abzugeben.

Für euch bleibt natürlich alles beim Alten, bei Fragen stehen alle Moderatoren, unabhängig vom genauen Titel, zu eurer Verfügung und auch was Forenentscheidungen betrifft bleibt alles beim Alten, alle Moderatoren sind gleichberechtigt und es wird demokratisch entschieden.

Da die Supermoderatorenfunktion aber spezifischere Berechtigungen beinhaltet, die Bion derzeit stärker in Anspruch nimmt als ich, haben wir uns intern für diesen Wechsel entschieden.

Moderativ bleibt aber alles beim Alten, ich moderiere nach wie vor und gerne weiter, für euch bleibt ebenfalls alles beim Alten :)
Gruß
Motte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste