Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bibel im Islam
(14-03-2017, 03:05)Sinai schrieb:
(14-03-2017, 01:25)TheLight schrieb:
(12-03-2017, 18:50)Sinai schrieb:
(12-03-2017, 05:17)TheLight schrieb: 3/19. Wahrlich, die Religion vor Allah ist Islam. Und die, denen das Buch gegeben ward, wurden uneins, erst nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war, aus gegenseitigem Neid. Und wer die Zeichen Allahs leugnet – dann, wahrlich, ist Allah schnell im Abrechnen.


Diesen Eindruck habe ich nicht.  Denn seit Entstehung des Koran sind jetzt schon 1384 Jahre vergangen


Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben, Allah hat schon abgerechnet gehabt noch während seine Gesandten am Werk waren. Der Sintflut mit Noah, die Plagen über Ägypten mit Moses, die Eroberungen in Asien mit Mohammed. Nun warten wir auf die Apokalypse in der Offenbarung  denn die falschen Propheten, die sich als religiöse Führer betrachten mit ihrer Antichristen scheinen schon am Start zu sein mit ihren Hunden.


Es warten nicht alle auf die Apokalypse in der Offenbarung, sie ist Teufelswerk !

Sie werden ja nicht dazu gezwungen um auf die Verheißungen zu warten, sie wandeln viel lieber mit all ihrer Generation ohne Zwang auf dem Fußstapfen ihrer Vater nämlich der Teufel. Doch sie sind sich dessen ebenso sicher wie die Gläubigen dass all die Offenbarungen eintreffen werden. Die Gottverdammten bzw. Gottverfluchten Teufelskerle mit ihren Teufelshuren haben sicher alle Vorbereitungen getroffen mit ihren Hunden um alles vertuschen zu können nachdem sie eingetroffen sind. So war es bei all den Wundern, die mit Verheißungen vor über hunderten von Jahren eintrafen. Warum also sollte sich dies jetzt ändern ? Die Krönung ist ja dass die schlimmsten ihrer Art nämlich die Ungläubigen aller Ungläubigen mit der Hure von Babylon und all ihrer Lästerungen gegen Gott zusammen mit all ihrer Staatsmänner und Geschäftspartner und der Antichrist mit all seiner falschen Propheten und Hunden noch erwartet wird. Es scheint als hätte sich die Welt mobilisiert um ihnen den Weg vorzubereiten!
Zitieren
Ich höre hier ein Knistern im Radio
Ich bin mir nicht sicher, höre ich hier Radio Vatikan oder Radio Teheran oder Radio Mekka oder Radio Jerusalem ?  Icon_cheesygrin Icon_cheesygrin Icon_cheesygrin Icon_cheesygrin

Da reden offenbar mehrere Stimmen gleichzeitig . . .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 39 2153 14-11-2017, 09:07
Letzter Beitrag: Rudi
  Fragen zur Frau im Islam Shia 34 3180 15-08-2017, 00:31
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wieviele Länder, die der Islam angehören praktizieren dieses Gesetz ? TheLight 0 924 03-03-2017, 00:55
Letzter Beitrag: TheLight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste