Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shogun stellt sich vor
#1
Wink 
Nach meiner Inkarnation (Mensch werdung) hier auf der Erde, war ich "automatisch" römisch katholisch, da es meine irdischen Eltern auch waren. Nach meinem 18. irdischen Geburtstag bin ich sofort aus der katholischen Kirche ausgetreten und seitdem gehöre ich keiner Religion dieser Erde mehr an. Ich werde mich auch keiner Religion anschließen, was jedoch nicht bedeutet, dass ich mich nicht für irdische Religionen interessiere. Ich brauche jedoch keine "Religion" (Rückführung zu Gott), denn ich bin schon mit dem Bewusstsein auf diese Erde gekommen, dass nichts und niemand je von Gott getrennt war und dass wir alle göttliche Wesen sind. Ich wusste schon als Kind wer bzw. was ich bin. Da die meisten Menschen jedoch 3 Dimensionale Wesen sind, haben sie dieses Bewusstsein noch nicht. Sie sind noch in der Dualität "gefangen" und haben mit ihrem Ego zu "kämpfen". In den letzten Jahren hat jedoch ein Prozess stattgefunden, der euch dabei helfen wird, eurer eigenen göttlichkeit, Bewusst zu werden. Ich spreche vom Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Der Prozess wurde am 21.12.2012 beendet. Der Tag an dem der Maya-Kalender endete und die Menschen dies als Weltuntergang deuteten. Um die Wahrheit zu sagen... es hätte durchaus zu einem Weltuntergang kommen können, da ihr euch der Macht der Gedanken und Gefühle nicht Bewusst seid. Durch eure Ängste und Gedanken, die Welt könnte bzw. würde untergehen, hättet ihr euren und den Untergang dieser Erde beinahe selbst herbeigeführt. Da jedoch genügend Lichtarbeiter und Kinder der neuen Zeit, zu denen auch ich gehöre, hier auf der Erde inkarniert sind, konnten wir, bewusst (durch Meditation) oder auch unbewusst (durch unsere bloße Anwesenheit und unsere hohe Schwingung), die Energie eurer Gedanken und Gefühle neutralisieren und umwandeln, sodass der Aufstiegsprozess beendet werden konnte. Natürlich wurden wir dabei von unseren Geschwistern aus der geistigen Welt unterstützt. Wir befinden uns nun in einem neuen Zeitalter und ein neuer Prozess hat begonnen. Der Prozess des Erwachens. Dieser Prozess wird jedoch einige Zeit dauern. Viele von euch werden dafür sogar noch mehrere Inkarnationen benötigen. Jedoch nicht hier auf der Erde. Zumindest nicht für alle von euch. Dafür wird euch dann ein anderer Planet zur Verfügung stehen. Und hier auf der Erde können euch eure irdischen Religionen jedoch nicht helfen. Zumindest die meisten davon nicht. Die Kelten sagten einst: "Es gibt keine Religion, denn das Leben selbst ist Religion.". Und im Buddhismus sagt man: "Der Weg ist das Ziel.". Damit ist im Grunde genommen schon alles gesagt. Ihr seid und wart bereits schon immer am Ziel, es ist euch nur nicht Bewusst. Das kann es auch nicht. Wie bereits gesagt, befindet ihr euch noch in der Dualität und euer Ego ist noch sehr stark. Das gehört jedoch alles zum göttlichen Plan. Die Erde ist ein Lernplanet. Ihr seid hier, um zu lernen und Erfahrungen zu machen. Ihr könnt es auch als Spiel sehen, zu dem es natürlich auch Regeln gibt. Diese Regeln sind jedoch nicht die 10 Gebote, wie ihr sie aus der christlichen Bibel kennt, oder irgendwelche anderen Gebote, nein. Es gibt eigentlich nur eine Regel. Es gibt keine Gebote oder Verbote. Es gibt auch keine Gesetze. Alles ist erlaubt. Diese Regel gilt jedoch nur für 3 Dimensionale Wesen. Für multidimensionale Wesen wie mich, gelten andere Regeln. Natürlich können auch wir multidimensionalen Wesen hier noch vieles lernen und neue Erfahrungen machen. Eines betrifft jedoch alle. Multidimensionale Wesen jedoch nur zum Teil. Bei unserer Inkarnation, vergessen wir alles was wir in früheren Inkarnationen, in der geistigen Welt, auf anderen Planeten oder sogar in anderen Universen gelernt haben und welche Erfahrungen wir bereits gemacht haben, welche Herkunft wir haben, wer unsere cosmischen Eltern sind, unseren Ursprungsnamen, unseren Seelennamen, unseren Lebensplan und was euch betrifft auch wer bzw. was ihr wirklich seid. Das gehört jedoch alles zum göttlichen Plan. Ich habe in den letzten 10 Jahren viele spirituelle Bücher gelesen, die von Lichtarbeitern geschrieben wurden und mit hilfe von anderen Lichtarbeitern, die ich persönlich kenne, kamen Teile meiner Erinnerung zurück. Und nun möchte ich mich euch als der vorstellen, der ich wirklich bin.

Ich bin Shogun (der Drachengott) und meine kosmischen Eltern sind Shiva und Shakti, welche ihr aus dem Hinduismus bereits kennen dürftet. Mein Seelenname ist Asmael, was übersetzt "aus dem Herzen Gottes" bedeutet. Es ist mir eine Freude hier zu sein und ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin mir sicher, dass wir viel voneinander lernen können.

P.S.: Ich habe den Einleitungstext bewusst an einer bestimmten Stelle beendet. 1. Weil es gar nicht geplant war, so viel zu schreiben, da ich mich ja eigentlich erstmal nur vorstellen wollte und 2. möchte ich euch jetzt erstmal Zeit geben, um über das nach zu denken, was ich geschrieben habe und euch die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen, die ihr mit Sicherheit haben werdet. Und damit verabschiede ich mich fürs erste.

Shogun
Zitieren
#2
(02-08-2013, 15:54)Shogun schrieb: Da die meisten Menschen jedoch 3 Dimensionale Wesen sind, haben sie dieses Bewusstsein noch nicht.

Genau. Und du bist derjenige der voll Bescheid weiß und den dummen Menschlein erst mal erklären muss, was eigentlich Sache ist.

Gibt es, außer der Tatasache dass du allein voll den Durchblick hast, vieleicht noch andere, nachvollziehbarere Hinweise für deine Behauptungen? Oder müssen wir das schlicht einfach glauben, mit der Mehrdimensionalität und dergleichen?
Zitieren
#3
Hallo Shogun,

erst mal Hallo.

Nur als Tipp, hau mal bitte paar Absätze in dein Text, denn so eine Text-Wand liest sich Schwer. Gleichzeitig noch mit den schweren esoterischen Inhalten, hab ich dabei den Eindruck das du dir dabei Eine gekifft hast (Bitte nicht Persönlich nehmen), und man gerade in so einem Gehirn-Rappel-Kammer befindet. Irgendwann ist es so, als würde ich Kleingedrucktes auf einer Cornflakes-Verpackung lesen, und der Inhalt ist so der Wachturm in der Esoterik Edition.

Zum Maya Kalender kann ich sagen, wenn die Maya angeblich wissen sollten wann die Welt untergeht, hätten die erst einmal in Erfahrung bringen können, wann sie denn Selbst untergehen. Jetzt auf einmal, nachdem die Welt doch nicht Untergangen ist es so ein Oberdatum, für das spirituelle Aufsteigen des Menschen und einem Oberplaneten-Konstellation zu machen, widerspricht sich schon allein Damit, das die Maya sehr Brutal waren, und nichts Übrig hatten für so ein "spirituellen" Klimbim, Hauptsache die Köpfe rollten.
Zitieren
#4
(02-08-2013, 16:26)Gundi schrieb:
(02-08-2013, 15:54)Shogun schrieb: Da die meisten Menschen jedoch 3 Dimensionale Wesen sind, haben sie dieses Bewusstsein noch nicht.

Genau. Und du bist derjenige der voll Bescheid weiß und den dummen Menschlein erst mal erklären muss, was eigentlich Sache ist.

Gibt es, außer der Tatasache dass du allein voll den Durchblick hast, vieleicht noch andere, nachvollziehbarere Hinweise für deine Behauptungen? Oder müssen wir das schlicht einfach glauben, mit der Mehrdimensionalität und dergleichen?

Hallo Gundi!

Nun, ich bin zwar ein multidimensionales Wesen und besitze ein ebenso multidimensionales Bewusstsein, doch auch ich bin nicht allwissend. Wie ich bereits schon erklärt habe, sind wir bei unserer Inkarnation alle von dem "Vergessen" betroffen. Ich habe lediglich nur einen winzigen Teil meiner Erinnerung wiedererlangt. Ich habe und würde auch nie behaupten, dass Menschen mit 3 dimensionalem Bewusstsein dumm sind. Im Gegenteil. Ich habe nur gesagt, dass ihr dieses Bewusstsein noch nicht besitzt, welches euch erkennen lässt, dass ihr nie von Gott getrennt wart und auch ihr selbst göttliche Wesen seid. Deshalb seid ihr jedoch nicht dumm. Wir multidimensionalen Wesen sind keines Falls besser oder klüger als ihr. Es gibt kein besser oder schlechter, klüger oder dümmer. Auch ihr besitzt all dieses Wissen. Nur habt ihr im Moment noch keinen Zugriff darauf und ihr werdet wahrscheinlich manches, was ich euch erzähle noch nicht verstehen können, aber tief in eurem inneren, wisst ihr das alles bereits.

Ich bin nicht der einzige der dieses Wissen besitzt und an euch weiter gibt. Die anderen Lichtarbeiter und Kinder der neuen Zeit sind da nur ein bischen zurückhaltender als ich. Ich bin jedoch der Meinung, dass jetzt doch langsam an der Zeit ist, den Menschen davon zu berichten. Dies fühlt sich für mich auch stimmig an. Ich weiß jedoch nicht, wie ich euch das noch verständlicher erklären soll, darum wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir gezielte Fragen stellt, wenn ihr etwas nicht versteht. Was ich allerdings nochmal wiederholen möchte ist, dass es gewisse "Dinge" gibt, die ich euch nicht erklären kann und die ihr auch noch nicht verstehen könnt. Ihr "müsst" auch gar nicht alles verstehen. Ihr "müsst es auch nicht glauben. Es steht euch frei zu glauben was ihr glauben wollt und euch eine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu äussern. Wenn ihr das wollt. Früher oder später werdet ihr meine Worte verstehen und die Wahrheit darin erkennen. Ich bin euch dabei natürlich gerne behilflich.
Zitieren
#5
(02-08-2013, 15:54)Shogun schrieb: Bei unserer Inkarnation, vergessen wir alles was wir in früheren Inkarnationen, in der geistigen Welt, auf anderen Planeten oder sogar in anderen Universen gelernt haben und welche Erfahrungen wir bereits gemacht haben, welche Herkunft wir haben, wer unsere cosmischen Eltern sind, unseren Ursprungsnamen, unseren Seelennamen, unseren Lebensplan und was euch betrifft auch wer bzw. was ihr wirklich seid. Das gehört jedoch alles zum göttlichen Plan. Ich habe in den letzten 10 Jahren viele spirituelle Bücher gelesen, die von Lichtarbeitern geschrieben wurden und mit hilfe von anderen Lichtarbeitern, die ich persönlich kenne, kamen Teile meiner Erinnerung zurück. Und nun möchte ich mich euch als der vorstellen, der ich wirklich bin.

Ich bin Shogun (der Drachengott) und meine kosmischen Eltern sind Shiva und Shakti, welche ihr aus dem Hinduismus bereits kennen dürftet. Mein Seelenname ist Asmael, was übersetzt "aus dem Herzen Gottes" bedeutet.
Wie willst du denn wissen wo du her kommst und deine Eltern sind,
wenn du doch gerade gelehrt hast, das man bei der Inkarnation alles vergisst.

Danke für den Beitrag, jetzt weiss ich doch mal welche
Wirkung Lesen von ausschliesslich spirituellen Werten hat.
So als Tip.
Ein Versuch mit Lysergsäurediethylamid könnte
dir 10 Jahre lesen ersparen.

Herzlich Willkommen.
Zitieren
#6
(02-08-2013, 18:09)Artist schrieb: schweren esoterischen Inhalten

Hallo Artist!

Erstmal danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, Absätze einzubauen. Dies werde ich berücksichtigen.

Nun zum Thema Esoterik, welches ein sehr heikles Thema ist. Es ist sehr wichtig zwischen Esoterik und Spiritualität zu unterscheiden. Ich weiß, dass in der Esoterik auch all diese Themen angesprochen werden, doch handelt es sich dabei nicht immer um die Wahrheit. Man muss da sehr vorsichtig sein. Viele Esoteriker klauen sich diese Informationen von irgendwo und geben dann noch ihren eigene Senf dazu, oder erfinden irgend etwas neues, was mit der Wahrheit überhaupt nichts mehr zu tun hat. Bei den Kartenlegern, Wahrsagern usw. ist es das selbe. Die arbeiten teilweise mit hinterhältigen Tricks, die man nur schwer, wenn überhaupt durchschauen kann und dann erzählen sie den Leuten einfach nur das, was sie hören wollen. Von der Wahrheit jedoch weit entfernt.


(02-08-2013, 18:09)Artist schrieb: Zum Maya Kalender kann ich sagen, wenn die Maya angeblich wissen sollten wann die Welt untergeht, hätten die erst einmal in Erfahrung bringen können, wann sie denn Selbst untergehen.

Ich habe nicht gesagt, dass die Mayas behauptet haben, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Welt untergeht. Ich habe nur gesagt, dass die Menschen, die sich mit dem Maya Kalender befasst haben, es so interpretiert haben. Ich zweifle jedoch nicht daran, dass die Mayas wussten, dass zu einem bestimmten Datum, ein besonderes Ereignis stattfinden wird und ein neues Zeitalter beginnt. Von einem Weltuntergang wahr nie die Rede.

Es hat schon immer Menschen mit verschiedenen Gaben und Fähigkeiten gegeben, die eine direkte Verbindung zur geistigen Welt hatten. Im Mittelalter wurden diese Menschen als Hexen bzw. Hexer bezeichnet und im Auftrag der katholischen Kirche gefoltert und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Zitieren
#7
(02-08-2013, 19:38)Harpya schrieb:
(02-08-2013, 15:54)Shogun schrieb: Bei unserer Inkarnation, vergessen wir alles was wir in früheren Inkarnationen, in der geistigen Welt, auf anderen Planeten oder sogar in anderen Universen gelernt haben und welche Erfahrungen wir bereits gemacht haben, welche Herkunft wir haben, wer unsere cosmischen Eltern sind, unseren Ursprungsnamen, unseren Seelennamen, unseren Lebensplan und was euch betrifft auch wer bzw. was ihr wirklich seid. Das gehört jedoch alles zum göttlichen Plan. Ich habe in den letzten 10 Jahren viele spirituelle Bücher gelesen, die von Lichtarbeitern geschrieben wurden und mit hilfe von anderen Lichtarbeitern, die ich persönlich kenne, kamen Teile meiner Erinnerung zurück. Und nun möchte ich mich euch als der vorstellen, der ich wirklich bin.

Ich bin Shogun (der Drachengott) und meine kosmischen Eltern sind Shiva und Shakti, welche ihr aus dem Hinduismus bereits kennen dürftet. Mein Seelenname ist Asmael, was übersetzt "aus dem Herzen Gottes" bedeutet.
Wie willst du denn wissen wo du her kommst und deine Eltern sind,
wenn du doch gerade gelehrt hast, das man bei der Inkarnation alles vergisst.

Danke für den Beitrag, jetzt weiss ich doch mal welche
Wirkung Lesen von ausschliesslich spirituellen Werten hat.
So als Tip.
Ein Versuch mit Lysergsäurediethylamid könnte
dir 10 Jahre lesen ersparen.

Herzlich Willkommen.

Hallo Harpya!

Die Antwort auf deine Frage steht bereits in dem Zitat von mir, welches du kopiert hast.

Was den zweiten Teil deiner Nachricht betrifft:
Ich lese nicht nur spirituelle Bücher. Ausserdem ist der Inhalt dieser Bücher für mich nicht neu, da ich all dieses Wissen bereits in mir trage. Es ist nur eine Art Bestätigung für mich.
Zitieren
#8
(02-08-2013, 20:21)Shogun schrieb: Hallo Harpya!

Die Antwort auf deine Frage steht bereits in dem Zitat von mir, welches du kopiert hast.

Was den zweiten Teil deiner Nachricht betrifft:
Ich lese nicht nur spirituelle Bücher. Ausserdem ist der Inhalt dieser Bücher für mich nicht neu, da ich all dieses Wissen bereits in mir trage. Es ist nur eine Art Bestätigung für mich.
Dann hab ich das wohl mangels Spiritualitat nicht verstanden.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee das die Realitat nur 3-dimensional
verstanden wird.
Eine 4 Dimension ist doch z.B. überall mathematisch beschriebene Realität,
kann man auch problemlos auf n-Dimensionen erweitern.

Kann das evtl- sein das du die Inkarnation eines Wesens aus einer Zeit bist
die wir Zukunft nennen und ein paar Schritte zurückgemacht hast wenn deine Eltern steinalte Götter sind ?
Wie alt bist du denn dann eigentlich, schon mit Mayas gebechert ?
Zitieren
#9
(02-08-2013, 20:31)Harpya schrieb:
(02-08-2013, 20:21)Shogun schrieb: Hallo Harpya!

Die Antwort auf deine Frage steht bereits in dem Zitat von mir, welches du kopiert hast.

Was den zweiten Teil deiner Nachricht betrifft:
Ich lese nicht nur spirituelle Bücher. Ausserdem ist der Inhalt dieser Bücher für mich nicht neu, da ich all dieses Wissen bereits in mir trage. Es ist nur eine Art Bestätigung für mich.
Dann hab ich das wohl mangels Spiritualitat nicht verstanden.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee das die Realitat nur 3-dimensional
verstanden wird.
Eine 4 Dimension ist doch z.B. überall mathematisch beschriebene Realität,
kann man auch problemlos auf n-Dimensionen erweitern.

Kann das evtl- sein das du die Inkarnation eines Wesens aus einer Zeit bist
die wir Zukunft nennen und ein paar Schritte zurückgemacht hast wenn deine Eltern steinalte Götter sind ?
Wie alt bist du denn dann eigentlich, schon mit Mayas gebechert ?

Das hatte nichts mit Spiritualität zu tun. Ich habe auch nichts von Realität gesagt. Und was die Dimensionen betrifft, von denen ich spreche, kann ich nur sagen, dass ich das nicht weiter erklären kann. Zumindest nicht so, dass man es verstehen könnte. Nur dass man diese nicht mathematisch berechnen kann.

Und nein, ich bin kein Wesen aus der Zukunft. Es gibt im Grunde genommen keine Zeit und somit auch keine Zukunft oder Vergangenheit. Es gibt nur das Jetzt. Aber da möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

Was mein Alter betrifft:

Ich bin nun seit 25 Jahren hier auf der Erde, doch mein wirkliches Alter kann ich dir nicht nennen. Ich war jedoch bei der entstehung der Erde dabei und habe sogar mitgewirkt. Jetzt kannst du dir ja ungefähr vorstellen oder ausrechnen, wie alt ich bin.
Zitieren
#10
Ja, jetzt erinnere ich mich,..du warst doch der, der die Sache mit dem Schnabeltier reingebracht hat,... Icon_lol

Aber jetzt mal ernsthaft,..wir sind hier ein Diskussionsforum,..d.h. wir wollen unsere Anichten erörtern und darüber diskutieren,..was dann eben nicht grad gut rüberkommt, ist eine Haltung in der Art. ich weiss alles und wenn ihr fragt kann ich euch nicht antworten, weil ihr es nicht verstehen würdet, weil ihr noch nicht reif seit,..usw
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#11
(02-08-2013, 22:14)d.n. schrieb: Ja, jetzt erinnere ich mich,..du warst doch der, der die Sache mit dem Schnabeltier reingebracht hat,... Icon_lol

Aber jetzt mal ernsthaft,..wir sind hier ein Diskussionsforum,..d.h. wir wollen unsere Anichten erörtern und darüber diskutieren,..was dann eben nicht grad gut rüberkommt, ist eine Haltung in der Art. ich weiss alles und wenn ihr fragt kann ich euch nicht antworten, weil ihr es nicht verstehen würdet, weil ihr noch nicht reif seit,..usw

Welche Rolle ich bei der Entstehung der Erde gespielt habe und was für eine Aufgabe ich damals hatte, weiß ich nicht. Mit den Schnabeltieren hatte ich jedenfalls nichts zu tun. ^^

Und das ist genau das, was ich auch tue. Nur in einer anderen Art und Weise.
Ich habe nie gesagt oder behauptet, dass ich alles weiß. Und ich habe gesagt, dass ich auf gewisse Fragen nicht antworten kann. Entweder weil ich selbst noch keine Antwort darauf weiß, oder weil es keine Erklärung für irgend eine Tatsache gibt, weil es einfach so ist wie es ist. Und ja, es gibt Dinge, die man nicht verstehen kann. Aber das hat nichts mit Reife zu tun.
Zitieren
#12
Nur mal so nebenbei: Woher weist du denn überhaupt das, was du weist?
Zitieren
#13
(02-08-2013, 23:20)Shogun schrieb: Welche Rolle ich bei der Entstehung der Erde gespielt habe und was für eine Aufgabe ich damals hatte, weiß ich nicht.

Aus mancher Sichtweise sind wir natürlich alle Erdenstaub.
Schon immer dagewesen, hier mal mit einem Bein eine Blume posieren, dann aber doch wieder zum multidimensionalen Menschen werden.

Meinst du das?

Hier an diesem Ort "sind" wir übrigens nur elektronische Impulse.*g*
Zitieren
#14
(02-08-2013, 23:38)Gundi schrieb: Nur mal so nebenbei: Woher weist du denn überhaupt das, was du weist?

Nunja, da gibt es jetzt mehrer Antwortmöglichkeiten, wobei alle zum selben Ergebnis kommen.

Jeder von uns hat auch ein hohes Selbst, welches mit der höchsten Quelle verbunden ist. Das heißt, über unser hohes Selbst haben wir auch zugang zur Akasha Chronik. Die Akasha Chronik ist sozusagen die universelle Bibliothek, wo alles bis in's kleinste Detail seit anbegin dokumentiert wird. Und damit meine ich wirklich alles. Da steht auch deine ganze Lebensgeschichte bis zum jetzigen Zeitpunkt drin. Alle Erfahrungen die bis jetzt gesammelt wurden, von jedem einzelnen Wesen. Einfach alles. Natürlich ist es nicht erlaubt einfach in jemandes Privatleben zu stöbern. Kurz gesagt gibt es in der Akasha Chronik auf jede Frage eine Antwort. In den meisten Fällen erfolgt die Übermittlung der Informationen unbewusst. Mann kann natürlich auch bewusst Informationen abrufen. Auf welche Art und Weise man die Antwort auf seine Frage erhält ist jedoch ganz unterschiedlich. Da gibt es sehr viele möglichkeiten. Man bekommt die Antwort jedoch nicht immer sofort.

In meinem Fall ist es jedoch ein bischen anders. Ich bin ein multidimensionales Wesen und eine meiner Aufgaben besteht darin, den Menschen beim Aufstieg in die 5. Dimension zu helfen und dieses Wissen weiter zu geben. Ihr tragt dieses Wissen zwar bereits in euch, aber es ist euch noch nicht bewusst. Aber dafür sind wir Lichtarbeiter und Kinder der neuen Zeit ja da. Um euch bewusst zu machen, dass ihr göttliche Wesen seid und nie von Gott getrennt wart.
Zitieren
#15
(02-08-2013, 23:38)Mustafa schrieb:
(02-08-2013, 23:20)Shogun schrieb: Welche Rolle ich bei der Entstehung der Erde gespielt habe und was für eine Aufgabe ich damals hatte, weiß ich nicht.

Aus mancher Sichtweise sind wir natürlich alle Erdenstaub.
Schon immer dagewesen, hier mal mit einem Bein eine Blume posieren, dann aber doch wieder zum multidimensionalen Menschen werden.

Meinst du das?

Hier an diesem Ort "sind" wir übrigens nur elektronische Impulse.*g*

Hallo Mustafa!

Nein, so meinte ich das nicht. ^^ In einem Punkt hast du jedoch vollkommen recht, auch wenn dir das in dem Moment wahrscheinlich nicht Bewusst war. Elektronische Impulse sind Energie und unsere Feinstofflichen Körper bestehen aus Energie, Licht und Liebe. So wie alles was existiert. Die Erde ist nämlich nichts anderes als ein Gedankenkonstrukt, welches sich in Form von verdichteter Energie manifestiert hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1330 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Helmut-Otto Manning stellt sich vor Helmut-Otto Manning 18 9519 10-01-2022, 13:11
Letzter Beitrag: Bion
  Bankasius stellt sich vor Bankasius 13 15155 28-05-2014, 21:14
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste