Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ego agedo stellt sich vor
#1
Zu nächst gebe ich hier allen bekannt, das ich ein Autist bin.
In dieser kleinen und sehr feinen Einschränkung, – einer guten Selbstbegrenzung –, unterscheide ich mich von allen nicht in Autistik lebenden Bürgern und Bürgerinnen dieser Welt.
Bin glücklich geehelicht und habe Nachwuchs.

Ich arbeite an einer Fehlersuchstruktur. So Liebe ich guten Disput, kann aber nicht gut diskutieren. Der ausgleichende Vorteil den ich habe, ist in einer sehr gut ausgeprägten Kausalsensitivität begründet.

Gruß
ego agedo
Titel und Unterschrift wunschgemäß geändert: 'ageo' ist nunmehr 'agedo'./Ekkard
#2
Hallo ego,

schön Dich wieder zu treffen und dass auch Du nach dem Crash unserer gemütlichen Politikstube eine neue Forenheimat gefunden hast.

LG Sarandanon
Der Atheist ist ein Kurzsichtiger, der sich in der Brille eines Weitsichtigen gefällt.

#3
Grüß dich Sarandanon,

hier versuche ich gerade aus dieser "MyBB-Group(Orthese)" das für alle Beste zu erkennen.

LG
ego

Icon_arrow »[Bild: buddy_offline.gif] Es wird sehr schön werden hier.« Icon_arrowd
#4
willkommen!

zwar "guten Disput zu lieben, aber nicht gut diskutieren zu können" kann problematisch werden, weil dein handicap nicht immer allen im hinterkopf präsent ist

auf "eine sehr gut ausgeprägten Kausalsensitivität" freue ich mich - sie muß sich aber auch in form überzeugender argumente manifestieren, um den disput konstruktiv zu gestalten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#5
Als der Ewige sah, und der Ewige sprach.
#6
Liebe Leser & Leserinnen,

ich danke hierzu Ekkard, petronius, d.n., Bion wie folgt

Last chip schrieb:SCI: 6601-137906 X/OR 131963-138235
Latein: Cotidie definitio Devotional
Deutsch: Definition Tageslosung
Asserbaidschanisch: Din foruhc
Dänisch: Her religion fora.
Alles hier Religionsforen.


So ist fair und hoffnungsfrei, voll Verstand, alles verstanden.
Nur was halten alle nun davon? Kann es jetzt in GUT zu Disput bewiesen werden?
Wenn nichts geht: [JHWH] Diskutieren wir [/jhwh] Allah.
Gewissen ist dort. Gewohnheit ein Wort.

Zuletzt bearbeitet via Ebene "agedo" in Bitte diesen Key: "Internationale Presseschau zum Papst-Interview


Dieser Text stammt von der Webseite http://de.radiovaticana.va/news/2013/09/...ted-730423
des Internetauftritts von Radio Vatikan"
zu nutzen.

Gruß
ego
#7
Hallo "Last chip",

Du solltest Dich entscheiden, unter welchem Nick Du hier auftreten willst. Die Möglichkeit, den Nick zu wechseln, wenn dafür nachvollziehbare Gründe vorliegen, räumt sie Software ein. Diese Funktion ist aber nicht dafür gedacht, den Nick innerhalb eines kürzeren Zeitraums ohne erkennbarem Anlass mehrmals zu wechseln und damit die Übersichtlichkeit, was die Zuordnung von Beiträgen betrifft, zu beeinträchtigen.

Veröffentlichungen der vorliegenden Art werden im eigenen Vorstellungsthread hingenommen, weil sie irgendwie auch als Teil der Vorstellung angesehen werden können. In Threads mit klarer Themenvorgabe wird ersucht, von Mitteilungen, die das Thema nicht berühren, Abstand zu nehmen.

Die Möglichkeit, Threads zu eröffnen und Themen nach eigenem Gusto vorzugeben, steht jedem offen.

Beiträge, die als Spams angesehen werden müssen, werden entfernt. Wenn sich derlei Dinge häufen, werden seitens der Moderation entsprechende Maßnahmen ergriffen, das wirksam zu unterbinden.
MfG B.
#8
 
Danke Bion,

Vergebung(Entschuldigung)
es war so nicht Angegeben.

Icon_arrow 4FCFC0FF020/4CA57/4FCFC14BA77Icon_arrowd
#9
Zwei Beiträge, die Mod-Anweisungen kommentieren und Sonderzeichen anstelle von Buchstaben aufweisen, entfernt!

Thread geschlossen.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1091 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Helmut-Otto Manning stellt sich vor Helmut-Otto Manning 18 9171 10-01-2022, 13:11
Letzter Beitrag: Bion
  Bankasius stellt sich vor Bankasius 13 14925 28-05-2014, 21:14
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste