Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Themen noch aktuell
#1
Bei einem Blick auf alte Themen stellt man fest, daß einige noch aktuell sind und vor allem noch lange nicht ausdiskutiert.

Bei einer Weiterführung könnte mit der Zeit verglichen werden, inwiefern sich etwas verändert oder sich anders entwickelt hat, als gedacht.
Zitieren
#2
(12-10-2013, 00:03)Klaro schrieb: Bei einem Blick auf alte Themen stellt man fest, daß einige noch aktuell sind und vor allem noch lange nicht ausdiskutiert.

Bei einer Weiterführung könnte mit der Zeit verglichen werden, inwiefern sich etwas verändert oder sich anders entwickelt hat, als gedacht.

Vielleicht eine klitzekleinen Hinweis was das so gemeint ist.
Das Kochforum ?
Zitieren
#3
Gemessen an der Tatsache, wie alt die im Forum vorhandenen Religionen sind ist der Zeitraum von 10 Jahren ein nicht allzu langer Zeitraum ist.

Da liegt es in der Natur der Sache, das sich manche Frage heute noch so darstellt wie im Laufe der Zehn Jahre des Forums.

Nur viele der DiskutantenInnen sind heute nicht mehr anwesend und können auch so nicht mehr befragt werden.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#4
(12-10-2013, 17:50)Gerhard schrieb: Gemessen an der Tatsache, wie alt die im Forum vorhandenen Religionen sind ist der Zeitraum von 10 Jahren ein nicht allzu langer Zeitraum ist.

Da liegt es in der Natur der Sache, das sich manche Frage heute noch so darstellt wie im Laufe der Zehn Jahre des Forums.

Nur viele der DiskutantenInnen sind heute nicht mehr anwesend und können auch so nicht mehr befragt werden.

Gruß
Gerhard
Ist jetzt nicht so hilfreich, Fragen können ja auch unter anderen Gesichtspunkten neu aufgenommen werde.

Was liegt denn so am Herzen ?
Zitieren
#5
Harpya, [Bild: k060.gif] gibt`s hier auch ein Kochstudio-Thread ?
Zitieren
#6
(12-10-2013, 17:59)Klaro schrieb: Harpya, [Bild: k060.gif] gibt`s hier auch ein Kochstudio-Thread ?

Eigentlich schon, die Resonanz ist aber dünn.
Ich z.B. interessiere mich für alte Rezepte, nicht abgehoben,
ganz normale Alltagsküche.
Euter z.B.
Zitieren
#7
(12-10-2013, 17:57)Harpya schrieb: Ist jetzt nicht so hilfreich, Fragen können ja auch unter anderen Gesichtspunkten neu aufgenommen werde.

Wenn die Fragen unter neuen Gesichtspunkten neu aufgenommen werden sollen, dann wäre meiner Meinung nach ein neues Thema besser

(12-10-2013, 17:57)Harpya schrieb: Was liegt (dir)denn so am Herzen ?

Wenn das so gemeint ist wie ich Deine Frage ergänzt habe liegen mir die Fragen des ganzen Forums sehr am herzen, nur heute setze ich meine Schwerpunkte des Lebens so, dass ich nur noch selten zum Internetdiskutieren komme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Parapsychologie - heute noch aktuell ? Sinai 4 3552 23-09-2019, 12:34
Letzter Beitrag: Geobacter
  Schließen von Themen Universalgelehrter 9 8909 01-10-2014, 08:21
Letzter Beitrag: d.n.
  Zerstückelte Themen Sophie 2 4439 03-09-2011, 16:12
Letzter Beitrag: Sophie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste