Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMMA - das Problem Prostitution
#76
(11-12-2013, 01:07)Artist schrieb: warum, findet man dich da oder wie ?
Nein lass mal, danke für das Angebot.
Weist du, das dort viele Menschen, in einer Stunde, mehr Zuneigung finden als manche 2 Monate am Arbeitsplatz oder zu "Hause"? Deshalb sind für mich "Huren" keine schlechten Menschen.
Zitieren
#77
(11-12-2013, 01:19)indymaya schrieb:
(11-12-2013, 01:07)Artist schrieb: warum, findet man dich da oder wie ?
Nein lass mal, danke für das Angebot.
Weist du, das dort viele Menschen, in einer Stunde, mehr Zuneigung finden als manche 2 Monate am Arbeitsplatz oder zu "Hause"? Deshalb sind für mich "Huren" keine schlechten Menschen.

Ach wirklich? Kommt diese Zuneigung nicht des Geldes wegen? Spielt Geld dabei also doch keine große Rolle?
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Zitieren
#78
(11-12-2013, 01:19)indymaya schrieb: Weist du, das dort viele Menschen, in einer Stunde, mehr Zuneigung finden als manche 2 Monate am Arbeitsplatz oder zu "Hause"? Deshalb sind für mich "Huren" keine schlechten Menschen.

von welcher zuneigung sprichst du?
zuneigung an geld warscheinlich.
und die lachen über dein weinachtsgeld,
aber dafür kommt da jeden tag der weinachtsmann vorbei,
denn sein sack ist voll.. ..... voller geld.
Zitieren
#79
(11-12-2013, 01:33)Artist schrieb: von welcher zuneigung sprichst du?
zuneigung an geld warscheinlich.
und die lachen über dein weinachtsgeld,
aber dafür kommt da jeden tag der weinachtsmann vorbei,
denn sein sack ist voll... voller geld.

Gibt ja nun wirklich genug Frauen aus Beziehungen, die jeden
Tag gute Miene zum bösen Spiel machen weil sie keine Alternative haben.

Kirche hält sich ja fein raus mit ihrem Zölibat und Beziehungsproblemen,
da müssen der Kollege, Schüler oder die Haushälterin ran.

Aber mitreden wollen.
Zitieren
#80
(11-12-2013, 01:28)paradox schrieb: Ach wirklich? Kommt diese Zuneigung nicht des Geldes wegen? Spielt Geld dabei also doch keine große Rolle?
Jede Dienstleistung ist ihr Geld wert, wenn der Kunde zufrieden ist.
Ich glaube die meisten machen ihre Arbeit mit Freude sonst wäre es ja kein Feudenhaus.
Zitieren
#81
(10-12-2013, 21:58)petronius schrieb: ein erster schritt (hätte ich eigentlich als selbstverständlichkeit gesehen, aber da wurde beim prostitutionsgesetz wohl geschludert) wären imho konzessionen, die regelmäßig geprüft werden, und damit verbundene medizinische kontrollen als voraussetzung der konzession. sodaß zumindest der regelmäßige kontakt der prostituierten zur "welt außerhalb des bordells" sichergestellt ist, bei dem zwang erkennbar werden könnte oder wenigstens sollte, und eben auch die (regelmäßige) behördliche prüfung der etablissements, bei denen das auch der fall sein sollte

wenn man denn genau hinsehen will. ich hatte bisher den eindruck, daß das nicht unbedingt der fall ist. ein verbot der prostitution überhaupt würde daran aber wohl kaum etwas ändern

Imho ist es hier in Ö bereits so, dass die legale Ausübung der Prostitution eines Ausübungsscheins (dem sogenannten "Deckel" ) bedarf, der regelmäßige medizinische Untersuchungen beinhaltet,..des weiteren wurde mit dem Wiener Wohnungsprostitutionsgesetz die Ausübung nur noch in konzessionierten Studios und Laufhäusern zugelassen, die illegale Wohnungsprostitution durch unregistrierte SW wurde durch tägliche Razzien stark reduziert..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#82
Freudenhäuser, mehr für Herren und das Angebot ist so riesig, da erübrigt sich doch jede Ehe, wenn Mann an jeder Ecke sein Vergnügen findet. Icon_lol

Schaffen wir einfach die Ehe ab, wem dient sie noch ? Icon_sad
Zitieren
#83
Du bist aber schon reif genug, zwischen sexueller Befriedigung und emotionaler Bindung unterscheiden zu können? Wennst beides in der Ehe hast, is gut,.. hast keine Partnerin, (oder zuwenig Sex in der Partnerschaft) hast als mann ne Ausweichmöglichkeit,..eine Dienstleistung,..ich betrachte das halt nüchtern,..hab aber den Vorteil dass ich beides in meiner Partnerschaft habe Icon_wink, trotzdem würd ich keinem absprechen, zu SW´s zu gehen, wenn er sichs leisten kann und die Dienstleistung in Anspruch nehmen will,..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#84
(10-12-2013, 23:55)indymaya schrieb: Bei jeder Partnerschaft muss es eine Majorität geben und

seltsame vorstellung von "Partnerschaft"

ich teile sie nicht
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#85
(11-12-2013, 09:25)d.n. schrieb: Imho ist es hier in Ö bereits so, dass die legale Ausübung der Prostitution eines Ausübungsscheins (dem sogenannten "Deckel" ) bedarf, der regelmäßige medizinische Untersuchungen beinhaltet,..des weiteren wurde mit dem Wiener Wohnungsprostitutionsgesetz die Ausübung nur noch in konzessionierten Studios und Laufhäusern zugelassen, die illegale Wohnungsprostitution durch unregistrierte SW wurde durch tägliche Razzien stark reduziert..

scheint in d anders zu sein

das entnehme ich jedenfalls der hier geführten debatte, ohne es inhaltlich belegen zu können
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#86
Zitat:harpya..ich betrachte das halt nüchtern,.
Ich auch. In die "Suppe" rin und wieder raus und möglichst viel nach Hause gebracht.
Hat eine Prostituierte schon eine Hornhaut im Innenbereich ? Icon_lol
Bei täglich nächtlich 20 Stücker täglich am Leib - kann sie sich noch an die Gesichter der Freier erinnern oder würde sie sie nur an ihrem besten Stück erkennen - oder selbst da nicht, wenn Orales, Anales oder sonstwie was im Spiel ist ?

Man kann es auch sarkastisch sehen. Eusa_boohoo

Aber dann fällt Mitgefühl flach.
Zitieren
#87
Lies mal weniger PI.
Zitieren
#88
deutschland braucht mehr unbezahlte liebe, also kapital freie liebe, ohne zinsen und oberflächlichkeit und so.
Zitieren
#89
(12-12-2013, 00:49)Klaro schrieb:
Zitat:harpya..ich betrachte das halt nüchtern,.
Ich auch. In die "Suppe" rin und wieder raus und möglichst viel nach Hause gebracht.
Hat eine Prostituierte schon eine Hornhaut im Innenbereich ? Icon_lol
Bei täglich nächtlich 20 Stücker täglich am Leib - kann sie sich noch an die Gesichter der Freier erinnern oder würde sie sie nur an ihrem besten Stück erkennen - oder selbst da nicht, wenn Orales, Anales oder sonstwie was im Spiel ist ?

Man kann es auch sarkastisch sehen. Eusa_boohoo

Aber dann fällt Mitgefühl flach.

Sag mal, liest du eigentlich auch selbst, was du scheibst? 20 täglich? Eine stark besuchte SW kommt vielleicht auf 10 Kunden pro Tag, der Durchschnitt eher auf weniger,..
warum soll da bei allen Frauen Gefühl mit im Spiel sein? Ich zitiere meine Bekannte: "Männer sind für mich Dildos mit Anhängsel",..viele SW´s sehen den Job eben sehr pragmatisch und halten dementsprechend nichts von "Mitgefühl" für ihre Situation,..sicher gibt es SW die ihren Job nicht gerne oder nicht freiwillig ausüben,..da ist Hilfe bzw Strafverfolgung der Hintermänner angesagt,..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#90
Bei Sandra Maischberger mit Frau Alice Schwarzer und Beitreibern von Bordellen - wieviel Freier braucht Prostituierte, um überhaupt die Miete des Zimmers zusammen zu kriegen.
Kannst Du selbst nachschauen.
Du quergelst auch was herum, wenn ich da ständig nachfragen würde, ob Du das auch liest, würde ich auch ständig in Konfrontation stehen. Icon_lol
Dazu habe ich weder Lust noch Zeit.
Kurzantworten, möglichst im Steno-Schritt, sind auch nicht das Wahre. Eusa_snooty
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Problem von LINKS zu Unternehmen Sinai 0 1288 06-06-2022, 22:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Lösungsvorschläge für mein Problem Holmes 19 11773 27-08-2017, 16:47
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste