Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Totenerweckung gemäß Sure 2,73
#1
(18-12-2013, 08:57)d.n. schrieb: Spambeiträge von indymaya entfernt

Ob diese Entfernung gerechtfertigt war, kann außer den Moderatoren keiner mehr beurteilen. Im Interreligiösen AOL-Forum "Arche", in dem gut 20-Mal mehr user geschrieben haben im Vergleich zu diesem Forum, wurden solche nach Meinung der Moderatoren verwerflichen Beiträge zunächst nicht gelöscht, aber es wurde verboten, darauf zu antworten. Das als Anregung, damit andere die Urteile der Moderatoren hier besser nachvollziehen können. Ich selbst habe übrigens noch keine Beiträge von indymaya gelesen, den ich nicht als dessen Meinung akzeptieren kann, obwohl ich dieser Meinung eines religiösen Eiferers keinesfalls zustimmen willIcon_wink
Zitieren
#2
Wenn wir hier alles was wir löschen stehenließen wäre die Kapazität des Forums längst erschöpft,..aber zu deiner Beruhigung, es handelt sich hier um sinnfreie Blödeleien ala:

indymaya schrieb:
(17-12-2013, 23:42)petronius schrieb: du hast noch zwei versuche
Heißt du etwa ..............Rumpelstiels´chen?
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
Liebe User,
nehmt uns ab, dass wir schmerzhafte Erfahrungen mit stehen gelassenen Beiträgen haben. Wir nehmen die Rolle von Schiedsrichtern ein. Da können auch mal scheinbar zu harte Entscheidungen vorkommen. Fragt euch selbst, ob Blödeleien, Gemecker und Geschimpfe sein müssen? Insgesamt geht es darum, den Forenfrieden zu wahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste