Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] RKK- Eine Religion der Verdammten ?
#1
(15-01-2014, 13:19)Sucher schrieb: Gerne zitiere ich für Bion auch einen als fehlend bemängelten Link,...

Das war unnötig, zumal ich die Quelle bereits angeführt hatte.

Eine ökonomische Zitierweise wird nochmals angemahnt.

Es ist absolut unnötig, den "Roos-Neuner" und den "Denzinger" im Zitat duplizierend als Quelle anzuführen, zumal offensichtlich ist, dass die eigentliche "Quelle" für den Eingangsbeitrag "theologe.de" gewesen war.
MfG B.
Zitieren
#2
(15-01-2014, 15:00)Bion schrieb:
(15-01-2014, 13:19)Sucher schrieb: Gerne zitiere ich für Bion auch einen als fehlend bemängelten Link,...

Das war unnötig, zumal ich die Quelle bereits angeführt hatte.

Da es nicht um das Thema als solches geht: wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hast Du einen Link angeboten, der nach Umwandlung mit WORD zu einer Seite von "Theologe" führt, in der eine Vielzahl von weiteren Links angeboten werden und man höchstens sehr umständlich dorthin findet, wohin mal gelangen will. Es tut mir jetzt leid, Harpya einen Link angeboten zu haben, der direkt zu der Seite führt, die für ihn interessant ist. Ansonsten versichere ich mich immer, ob ein Link, den ich mir irgendwo notiert habe, noch funktioniert und kopiere ihn dann aus der Seite direkt in meinen Beitrag. Wenn es der Umständlichkeit dient, werde ich vor Links ein * setzen, womit wohl ein Link entsteht, der nicht direkt genutzt werden kann, sondern erst über den Umweg über WORD zu einem funktionierenden Link wird. Bitte erkläre mir aber nicht, warum ein solcher Umweg nötig ist, mir würde eh das Verständnis dafür fehlen Icon_wink
Zitieren
#3
(15-01-2014, 16:15)Sucher schrieb: Da es nicht um das Thema als solches geht:...

Richtig! Daher wird Dein Beitrag (samt meiner Antwort) in Kürze in den Bereich "Feedbeck" verschoben werden.

(15-01-2014, 16:15)Sucher schrieb: Es tut mir jetzt leid, Harpya einen Link angeboten zu haben, der direkt zu der Seite führt, die für ihn interessant ist.

Das war nicht nötig. Offensichtlich kennt Harpya diesen Link.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste