Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheisten und Werbung
#61
(11-03-2014, 01:35)Artist schrieb: D.H man bleibt selbst irgendwo "verdeckt", man hat aber selbst genug Stoff

wenn man selber halt keine rational anfechtbaren überzeugungen vertritt, ist man automatisch ein undercover- stichler?

es geht um inhalte, egal von wem vorgebracht, und wenn die halt einer überprüfung nicht standhalten, ist die beleidigte ausrede der kritisierten auf "stichelei" seitens der kritiker halt auch nicht wirklich souverän und schon gar nicht überzeugend oder argumente ersetzend
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#62
ihr labert....
tut auf oberrationalisten, superintellektuelle, superkritiker, prof x usw. - und das einzige was kommt ist langatmiges drumherum gerede.
Zitieren
#63
(11-03-2014, 23:32)Artist schrieb: ihr labert....
tut auf oberrationalisten, superintellektuelle, superkritiker, prof x usw. - und das einzige was kommt ist langatmiges drumherum gerede.

was für ein glück, daß im krassen gegensatz dazu wenigstens du substanzielles zu bieten hast Icon_cheesygrinIcon_cheesygrinIcon_cheesygrin






sag mir bitte gelegentlich, wo eigentlich. schon damit ich darauf bezug nehmen, äh... "sticheln" kann...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#64
(11-03-2014, 23:32)Artist schrieb: ihr labert....
tut auf oberrationalisten, superintellektuelle, superkritiker, prof x usw. - und das einzige was kommt ist langatmiges drumherum gerede.

Auf was wartest Du denn? Das atheistische Evangelium? Ich habe da, glaube ich, eine schlechte Nachricht fuer Dich...
Zitieren
#65
(11-03-2014, 01:35)Artist schrieb: D.H man bleibt selbst irgendwo "verdeckt", man hat aber selbst genug Stoff

Gib und uns doch mal was von deinem "Stoff",
mit dem Verdecken bist du recht erfolgreich.
Zitieren
#66
(11-03-2014, 23:32)Artist schrieb: ihr labert....
tut auf oberrationalisten, superintellektuelle, superkritiker, prof x usw. - und das einzige was kommt ist langatmiges drumherum gerede.

Es ist halt so, wie wenn man Käse macht....

Man nimmt ein leeres Loch....
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#67
Danke für die Versammlung hier. ; )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht dich zum Gläubigen/Atheisten? Pummeluff 176 194082 24-05-2016, 20:54
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste