Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Elric
#1
Hallo, ich bin 29, an religiösen Themen und Politik interessiert und pflege manchmal einen etwas aggressiven Diskussionsstil. Wenn mich jemand beleidigt werde ich nicht den "Melden" - Button drücken, sondern nach "Monkey Island" mit einer besseren antworten.

Aber ich werde nicht den ersten Stein werfen.

In der realen Welt bin ich schüchtern.

Wäre nett, hier Frauen kennenzulernen.
Zitieren
#2
(18-03-2014, 22:33)Elric schrieb: Hallo, ich bin 29, an religiösen Themen und Politik interessiert und pflege manchmal einen etwas aggressiven Diskussionsstil. Wenn mich jemand beleidigt werde ich nicht den "Melden" - Button drücken, sondern nach "Monkey Island" mit einer besseren antworten.

Aber ich werde nicht den ersten Stein werfen.

In der realen Welt bin ich schüchtern.

Wäre nett, hier Frauen kennenzulernen.

viel glück und herzlich willkommen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#3
willkommen!
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#4
(18-03-2014, 22:33)Elric schrieb: ..., ich bin ... an religiösen Themen und Politik interessiert
Herzlich willkommen bei 'religionsforum.de'. Wir freuen uns immer über "frischen Wind"!

(18-03-2014, 22:33)Elric schrieb: (Ich) ... pflege manchmal einen etwas aggressiven Diskussionsstil.
Du nicht allein! Aber Vorsicht, so etwas schaukelt sich auf. Die Moderation greift dann schon mal ein, zumal wir dieses Spiel aus leidvoller Erfahrung (nieder geschrieben in den Boardregeln) kennen.

Du schreibst: "Aber ich werde nicht den ersten Stein werfen".
Schön, aber bitte auch nicht den zweiten! Denn so wird aus dem ersten Kiesel ein Pflasterstein.

(18-03-2014, 22:33)Elric schrieb: Wäre nett, hier Frauen kennenzulernen.
Eher lernst du Meinungen kennen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
Hallo Elric !

Neue Meinungen immer willkommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung aus Freiburg - Religionsreise Religioner 18 5415 18-09-2023, 19:56
Letzter Beitrag: Religioner
  Vorstellung: Keine Sorge, das ist nur ein Lippenbekenntnis SalvisIuribusInshallah 7 1255 29-07-2023, 18:47
Letzter Beitrag: Ulan
  Vorstellung Helmuth 12 4680 04-09-2021, 13:09
Letzter Beitrag: Helmuth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste