Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helau und Alaaf
#1
Helau und Alaaf!

Allen Narren und Jecken, die morgen und Sonntag, Montag oder Diensttag den Höhepunkt der Närrischen Zeit begehen wünsche ich schöne närrische Tage.

Helau und Alaaf auf uns alle :lol:

Gerhard
Zitieren
#2
Da ich keine Kirchenfeste feier und ein sogenannter Nichtkarnevallist bin könte ich jetzt was sagen was dazu führen würde das alle denken ich will nicht das die Leute feiern.
Doch das wäre nicht okay ...daher stimme ich Gerhard zu und wünsche ein

ja was wünscht man denn zu Karneval ... Helau AAlaaf Kamelle .....????

Viele Grüsse
Zitieren
#3
Hallo Gast!

Hat sich aber heute von diesen Ursprüngen ziemlich weit entfernt und deshalb würde ich es nicht als Kirchenfest bezeichnen und auch nicht so sehen können. Ist es aber auch eine Art und Weise, auf humorvolle Weise auf bestimmte Mißgriffe unserer Zeit hinzuweisen. Da sollen auch die so angesprochenen nicht den Humor verlieren, nur daran zweifle ich doch ein wenig. Danke für die guten Wünsche zum feiern.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#4
Aufwachen!

Heute ist Schmotziger Donnerstag!

Und in Luzern beginnt der Urknall!

Und in Köln die Weiberfasnacht!
Zitieren
#5
(16-02-2012, 05:36)Silvan schrieb: Aufwachen!

Und in Luzern beginnt der Urknall!

Ham die Schwyzer den CERN doch noch zum laufen gebracht??? Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#6
Viel Spaß und nicht von den Frauen erwischen lassen
Zitieren
#7
was bin ich froh, dass mein geliebter norden während dieser ausnahmezeiten normal bleibt ^^
Zitieren
#8
Mein Ding ist's auch nicht, obwohl ich mittendrin lebe(n muss). Schön, wieder mal von dir zu lesen ...
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste