Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fastentage verschoben
#61
(06-07-2014, 22:34)Sinai schrieb: "Karma" ist kein moslemischer Begriff

Stimmt, schmeisst einen sogar aus dem Islam.

Zum Karma gehört das Prinzip der Wiedergeburt,kennt der Islam nicht,
dort giltn ausschließlich das Leben mit dem Tod abschließt, und dann die Zuteilung der Seele in Paradies und Hölle passiert.

Wer sich mit dem Karma beschäfftigt ist einer
unerwünschten Erneuerung (Bidha) schuldig.

Wer anderer Gebräuche und Gepflogenheiten von Völker (Religionen) annimmt, verläßt den Islam.

Koon s Koran kennen wir ja nicht, muss ein unbekanntes Werk sein,
was er nicht verraten will.
#62
(06-07-2014, 22:16)Koon schrieb: diese Zeichen in mein Avatar ist entweder ein Ayet oder ein komplettes Gebet... und den Inhalt kenn ich nicht ich habe das als Avatar genommen weil es mir einfach gefiel

Das wäre doch eine vernünftige Antwort gewesen.

Aber schnippisch "keine Ahnung" und "wieso geht dich das was an.. ?" zeugt doch schon davon, das du die Frage nicht wünschst.
#63
Keine Antworten auf die Frage nach den Fastentage, die offensichtlich verschieden sein können und auch ersatzweise zu einer anderen Zeit genommen werden können. Also schließe ich hiermit den Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste