Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fastentage verschoben
#46
keine Ahnung
#47
(06-07-2014, 08:36)Koon schrieb: keine Ahnung

Warum suchst du ein Zeichen für dich raus, was "keine Ahnung"/Ahnungsloser bedeutet ?
#48
(06-07-2014, 17:22)Harpya schrieb:
(06-07-2014, 08:36)Koon schrieb: keine Ahnung

Warum suchst du ein Zeichen für dich raus, was "keine Ahnung"/Ahnungsloser bedeutet ?
wieso geht dich das was an.. ?
#49
(06-07-2014, 17:23)Koon schrieb:
(06-07-2014, 17:22)Harpya schrieb:
(06-07-2014, 08:36)Koon schrieb: keine Ahnung

Warum suchst du ein Zeichen für dich raus, was "keine Ahnung"/Ahnungsloser bedeutet ?
wieso geht dich das was an.. ?

Hier ist ein Diskussionforum, so schwer ist dir Frage nicht.
Sicher geht mich das was an, will doch wissen mit wer schreibt.

Warum geht dich der Koran denn was an ?
Fastentage kann man übrigens verschieben und Fastenzeiten
sind auch nicht bei allen Moslems gleich.
#50
@koon
Schade, das du das Zeichen nicht kennst, bist wohl doch nicht so koranfest.
Hab mal ein wenig gegoogelt und das Zeichen gefunden, es sollte ein stillisiertes Zeichen für Mohammed sein.

Aber auch zu dem angeführten Link "Koransuren" bin ich skeptisch.
Es existiert kein gültiges Impressum mit Ansprechpartner.
An anderer Stelle findet man als Betreiber der Seite eine Anschrift im Rheinland, obwohl es unter der Anschrift im Telefonbuch keinen Eintrag gibt. Die angeführte E-Mail liegt auch in Lichtenstein.
Mag sich jetzt nun jeder seine Meinung über die Glaubwürdigkeit solcher Quelle machen.
#51
(06-07-2014, 19:13)Wilhelm schrieb: @koon
Schade, das du das Zeichen nicht kennst, bist wohl doch nicht so koranfest.
Hab mal ein wenig gegoogelt und das Zeichen gefunden, es sollte ein stillisiertes Zeichen für Mohammed sein.

Interessant !
Ich möchte das auch sehen. Wie "googelt" man dieses orientalische Zeichen ??
Auf meiner deutschen Tastatur ist es selbstverständlich nicht vorhanden.
Hast Du es eingescannt ? Wie geht das ?
Oder hast Du irgendeine Tabelle mit Sonderzeichen ? Wie ist die zu finden ?
#52
Das/der Avantar ist ein Bild und es gibt bei Google auch eine Bildersuche!
#53
(06-07-2014, 20:20)Wilhelm schrieb: Das/der Avantar ist ein Bild und es gibt bei Google auch eine Bildersuche!


Wie geht das ?
#54
(06-07-2014, 20:31)Sinai schrieb:
(06-07-2014, 20:20)Wilhelm schrieb: Das/der Avantar ist ein Bild und es gibt bei Google auch eine Bildersuche!


Wie geht das ?
*http://www.google.de/intl/de/insidesearch/features/images/searchbyimage.html
#55
(06-07-2014, 18:06)Harpya schrieb: Hier ist ein Diskussionforum, so schwer ist dir Frage nicht.
Sicher geht mich das was an, will doch wissen mit wer schreibt.
guut falls du mein Schuhgröße wissen willst 45
#56
(06-07-2014, 21:00)Koon schrieb:
(06-07-2014, 18:06)Harpya schrieb: Hier ist ein Diskussionforum, so schwer ist dir Frage nicht.
Sicher geht mich das was an, will doch wissen mit wer schreibt.
guut falls du mein Schuhgröße wissen willst 45
Islam hat hat ja auch andere Zeitrechnung, wie berechnet man da Schuhgröße.

Von Mohammed wird nur berichtet
" Aber im Allgemeinen sagen die Überlieferungen über die Form seiner Füße, dass diese nicht sehr fleischig, Füße, Gelenke und Zehen ziemlich dick und breit waren, er keinen Plattfuß hatte,
die Fußsohle gewölbt und die Oberfläche sehr zart war. "

*http://www.derletzteprophet.info/

Viel detaillierter als einfach nur Schuhgröße, wenn da überhaupt einer nach gefragt hätte. Meiner Frage wurde ausgewichen.
#57
(06-07-2014, 21:06)Harpya schrieb: Meiner Frage wurde ausgewichen.

Es ist mir auch an anderen Stellen schon aufgefallen das Koon ausweicht.
Nur bei mir hat so ein Missionar für den Islam keine Chance. Es soll aber anfällige geben die auf diese Masche reinfallen.
Man kann seine heilgen Krieger auch an anderer Stelle finden.

Dazu ein Zitat von Koon im Thread "ISIS ruft Kalifat aus"

Zitat:die Gründung solch eine Gruppe wie Isis müsste von Seiten der Unbekannten mächtigen unterstütz und organisiert sein... ganze Kriegsmaschinerie, perfekte Planung, Ahnungslosigkeit der Abbas Regierung wirft offene Fragen... Ich denke es ähnelt dem Vorgehensweise in Syrien...
ausweichen ohne eine Stellungnahme
#58
(06-07-2014, 20:54)Harpya schrieb:
(06-07-2014, 20:31)Sinai schrieb:
(06-07-2014, 20:20)Wilhelm schrieb: Das/der Avantar ist ein Bild und es gibt bei Google auch eine Bildersuche!


Wie geht das ?
*http://www.google.de/intl/de/insidesearch/features/images/searchbyimage.html

Das funktioniert nicht mit dem Avatar

Ich hatte eigentlich Wilhelm gefragt, er hat es ja geschafft und kann sagen wie er das gemacht hat

Es sind ja allerlei Schattierungen (grau bis schwarz) dabei und auch Flecken bzw. Verzierungen (?), wie weiß das Programm was zum Buchstaben gehört und was nicht ? Wie kann man das Bild säubern, daß nur der reine Buchstabe oben ist ?
Anders gefragt: wie weiß das Programm überhaupt, daß in diesem kunstvollen Bild ein Buchstabe eingewoben ist ? Und woher weiß das Programm, daß der schwarze Fleck unterhalb des Buchstabens nur der Schatten des Buchstabens sein soll und nicht Teil des Buchstabens ? Wenn ein Programm tatsächlich in der Lage sein sollte, in einem mehr oder weniger komplexen Bild einen darin eingearbeiteten Buchstaben zu erkennen, dann wäre das eine enorme Leistung. Kann ich mir schwer vorstellen, wenn ich an die Güte der im Umlauf befindlichen Übersetzungsprogramme denke . . .
Oder hast Du, Wilhelm das Bild irgendwie manuell gesäubert (zugeschnitten) und die Verzierungen und den Schatten "ausgeschnitten" damit der reine Buchstabe überblieb ?
Bin kein Graphik-Fachmann. Klingt aber sehr interessant
#59
(06-07-2014, 21:43)Wilhelm schrieb: Es ist mir auch an anderen Stellen schon aufgefallen das Koon ausweicht.
welchen..? Icon_cheesygrin
(06-07-2014, 21:43)Wilhelm schrieb: Nur bei mir hat so ein Missionar für den Islam keine Chance. Es soll aber anfällige geben die auf diese Masche reinfallen.
Man kann seine heilgen Krieger auch an anderer Stelle finden.
bin jetzt überrascht aber auch enttäuscht... Icon_cheesygrin ich missioniere hier nicht, du hast mir fragen gestellt und habe auf diese geantwortet... dass du mehrere Gesichter, und Merkwürdige Vorstellungen haben könntest habe ich mir natürlich nicht gedacht... sondern dich für Normal gehalten

(06-07-2014, 21:43)Wilhelm schrieb: ausweichen ohne eine Stellungnahme
Stellung nehmen könnte ich nur dann wenn ich für etwas verantwortlich bin... ich habe lediglich meine Meinung ergänzend zu den anderen geschrieben.... in meine Welt, und in dem des Korans gibt es keine Dschihadisten...
aber jede Menge Ar...löcher bzw. pauschalisten die sich erst Später kenntlich geben

diese Zeichen in mein Avatar ist entweder ein Ayet oder ein komplettes Gebet... und den Inhalt kenn ich nicht ich habe das als Avatar genommen weil es mir einfach gefiel
#60
Hallo Wilhelm

Ich denke, Du bezeichnest Koon zu Unrecht als einen "Missionar für den Islam"
Du schreibst:
(06-07-2014, 21:43)Wilhelm schrieb: Es ist mir auch an anderen Stellen schon aufgefallen das Koon ausweicht.
Nur bei mir hat so ein Missionar für den Islam keine Chance.


Denn Koon schrieb vom Karma
(03-07-2014, 21:44)Koon schrieb: und alle werden das bekommen was ihr Karma ihnen anbietet


"Karma" ist kein moslemischer Begriff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste