Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste erlaubter Links
#1
Hallo Moderation,

mir ist aufgefallen, das es hier nur den Bibelserver für christliche und Hagali für Jüdische Links gibt.
Da hier im Forum aber auch Mohamedaner beteiligen sind, vermisse ich Links auf offizielle Koranseiten?

Gibt es die überhaupt?
Zitieren
#2
Ist bisher nicht nachgefragt worden bzw. waren die Inhalte zweifelhaft.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Die meisten islamischen Seiten sind entweder kritisch (gemacht von Rassisten), oder unkritisch (gemacht von Gläubigen). Es wird schwer sein, eine Seite zu finden, die sich neutral und religionswissenschaftlich präsentiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links und Videos Sinai 1 1808 18-01-2019, 22:52
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wörter, die sich ungebeten in Links verwandeln ThomasB 3 4419 20-10-2013, 18:17
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste