Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Christliche Beigesellung und Vergötzung nach islamischer Vorstellung
#1
(25-07-2014, 14:22)Bion schrieb: Nimm zur Kenntnis, dass Juden und Christen das nicht so sehen. Und Atheisten bzw Agnostiker schon gar nicht.
....
...
Für Juden und Christen ist es nicht zumutbar, dass jemand den Rahmen absteckt, in dem sie sich zu bewegen haben, wenn sie ihre Religion ausüben. Solchen Ansprüchen muss man entschieden entgegentreten.

gut...

du kannst entschieden entgegen treten wie du willst
ich habe hier niemanden etwas zugemutet
weder diesen Thread eröffnet
noch missioniert
noch meine eigene Meinung geschrieben
habe auch Erich nicht darum gebeten aus meiner Zitat ein Thread zu eröffnen
von mir aus kannst du den Thread schließen
dieser Respektlosigkeit gegenüber Christlichen Forum Teilnehmer, das muß doch nicht sein

tstststs...
#2
(25-07-2014, 16:04)Koon schrieb: ich habe hier niemanden etwas zugemutet

Du mutest einigen Teilnehmern hier zu, Deine auf die Person zielenden Unverschämtheiten zu ertragen.

Wenn Du auf diese Weise fortfährst, gibt es eine Verwarnung und im Wiederholungsfall eine Sperre.
MfG B.
#3
(25-07-2014, 16:04)Koon schrieb: noch meine eigene Meinung geschrieben
In so einem Forum werden gerade die eigenen Meinungen und wie man dazu kommt diskutiert.
Du hast bis jetzt nie gesagt was du meinst, tu dann tu das dochmal.
Und am Besten auch warum.

Wenn du keine eigene Meinung hast, bist du natürlich anfällig für Rechtleitung
und wenn es steinalte Lehren sind.

Worin besteht , deiner Meinung nach, die Notwendigkeit eines Korans mit nur einem Gott.
Allgemein setzt man auf Arbeitsteilung.
#4
(25-07-2014, 17:03)Bion schrieb:
(25-07-2014, 16:04)Koon schrieb: ich habe hier niemanden etwas zugemutet

Du mutest einigen Teilnehmern hier zu, Deine auf die Person zielenden Unverschämtheiten zu ertragen.

Wenn Du auf diese Weise fortfährst, gibt es eine Verwarnung und im Wiederholungsfall eine Sperre.

du wirfst mir vor unverschämt zu sein... ? Icon_cheesygrin
weil ich Jemanden sein Absicht vorgeführt habe, der seit seine Auftritt in diesem Forum Islam pauschalisiert, und politisiert... und dies zuletzt auf mein Zitat aufbaut, sogar daraus ein Thread öffnet
(25-07-2014, 11:06)Erich schrieb: Ähnliches wird in Staaten praktiziert, deren Gesetze auf islamischem Recht aufbauen. Religionen "des Buches" sind geduldet, aber gelebt werden dürfen sie nur insoweit als die dominante, sich als "überlegen" Icon_smile empfindende Religion dies zulässt. (http://religionsforum.de/showthread.php?tid=7575&pid=166093#pid166093
warum soll ich mir das von diesem nichts Wisser der alles in die allgemeine Weltpolitik strikt gefallen lassen...

warum bist du nicht so empfindlich wenn Leute sich massenhaft zum Teil rechtspopulistisch auf Islam und Muslime her machen... Icon_smile

Ich habe doch nichts geschrieben was Christen oder andere befolgen müssen lediglich die Empfehlungen des Korans zitiert... und zwar deshalb weil ein andere daraus ein Thread gemacht hat ...

schau dich doch an wie Unverschämt du selbst bist, und daraus sogar ein Sinnlosen Thread machst... wo du dich doch selbst zuvor über Sinai wegen angeblich Sinnlosen Threads her gemacht hast
#5
Koon wird wegen unterstellender Beleidigungen vorerst für eine Woche gesperrt.
MfG B.
#6
(25-07-2014, 20:30)Bion schrieb: Koon wird wegen unterstellender Beleidigungen vorerst für eine Woche gesperrt.

Also ich bedaure das. Was ist ein Forum ohne kontroverse Diskussion? Und wem schadet schon eine gegen ihn ausgesprochene Beleidigung?
#7
(25-07-2014, 18:04)Koon schrieb: warum soll ich mir das von diesem nichts Wisser der alles in die allgemeine Weltpolitik strikt gefallen lassen...

Ich habe doch nichts geschrieben was Christen oder andere befolgen müssen lediglich die Empfehlungen des Korans zitiert... und zwar deshalb weil ein andere daraus ein Thread gemacht hat ...
Ich finde das manchmal schon interessant aus was Beleidigungen entstehen.
Merkwürdigerweise wird ein Nichtbefolgen von EMPFEHLUNGEN
schon als Unverschämtheit betrachtet.

Mag sein das mit Empfehlung hier etwas anderes gemeint wird
als Koons Verständnis von Empfehlung.

Das seine Meinung einer allgemeinen Weltpolitik völlig widerspricht ist sein Problem.
#8
Der Thread wurde geteilt, weil Koon meinte, Feedback abgeben zu müssen. Koon kann sich zurzeit nicht äußern, daher wird geschlossen.
MfG B.
#9
(25-07-2014, 22:05)Erich schrieb: ...wem schadet schon eine gegen ihn ausgesprochene Beleidigung?

Kontrovers zu diskutieren, ist in Ordnung, gegen die Person des Gegenübers nicht. Wer seinen Diskussionspartner als Person angreift, wird darauf hingewiesen, dass das nicht erwünscht ist. Lässt die Reaktion erkennen, dass das nicht eingesehen wird, werden Maßnahmen gesetzt. Wenn darüber hinaus der Verdacht geäußert wird, ein Mod sei rechtslastig-parteiisch, wird das nicht einfach hingenommen.

Diskussionen, die ins Persönliche gehen, entfernen sich in der Regel vom Thema und werden so für jene, die an der Sache interessiert sind, unattraktiv. Selten sind persönliche Auseinandersetzungen so originell, dass sie für Mitlesende Gewinn bedeuten.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 536 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste