Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
#61
(26-08-2014, 03:23)Ulan schrieb:
(26-08-2014, 02:07)Sinai schrieb: Du bist im Irrtum !
Die Proponenten der Apokalypse sehen das nicht als Untergangsszenario

Nun, die Welt, wie wir sie kennen, soll in dem Szenario untergehen. Das entspricht ja auch dem Welthass, der fuer mich aus Worten, wie denen von konform, hervorklingt.

Wer hasst wen im Ukraine-Russland-“Konflikt” , im Dauerkrieg zwischen Israel und den Palästinensern, im syrischen Bürgerkrieg, im Irak, in Libyen, in Zentralafrika, in Mali, in Afghanistan, im ostchinesischen Meer?

Natürlich stellt sich jedem Leser der Offenbarung die Frage, für wen das Werk gedacht ist. Wie eine ganze Reihe von Schriftstellen zeigen, ist in erster Linie die Gemeinde der Adressat. Wobei anzumerken ist, dass die Zusammenhänge derart hochkomplex sind, dass sie sich wahrscheinlich nicht jedem Mitglied erschließen. Allein die ungeheuren Truppenbewegungen können nur von hohen Militärs und Logistik-Experten erklärt werden.

Dass ein militärisches Bündnis einer Reihe europäischer Staaten die stärkste Macht darstellen wird, noch vor den USA und den Asiaten, geht aus der Schrift unmissverständlich hervor. Das bedeutet, Europa muss sich umgehend mit Putin einig werden, sonst stehen die Panzer im Ernstfall still. Denn selbst der militärisch erzwungene Zugang zum Nah-Ost-Öl wird den Bedarf nicht decken können...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von konform - 26-08-2014, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste