Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
#64
(26-08-2014, 12:37)Ulan schrieb:
(26-08-2014, 12:17)konform schrieb: Dass ein militärisches Bündnis einer Reihe europäischer Staaten die stärkste Macht darstellen wird, noch vor den USA und den Asiaten, geht aus der Schrift unmissverständlich hervor.

Puh, da bin aber beruhigt. Die Worte "Europa" und "Militaermacht" in einem Atemzug hat schon lange niemand mehr benutzt. Und da der Abstieg Europas unaufhaltsam ist (allein schon relativ gesehen), muss Deine Deutung fuer irgendein Paralleluniversum gelten.

Hilfreich ist eine gelegentlicher Blick ins Netz:

*http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58933


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von konform - 26-08-2014, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste