Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(29-08-2014, 13:31)Geobacter schrieb:
(29-08-2014, 13:11)Erich schrieb: Ich betrachte die ET als lückenlos nachgewiesen, auch wenn Zwischenstufen menschlicher Existenz noch nicht gefunden sein mögen.

Jede lebende Existenz ist eine solche Zwischenstufe.

Vollkommene Zustimmung. Die Entwicklung des Lebens auf der Erde und wahrscheinlich auch sonstwo ist noch lange nicht abgeschlossen. Der Schöpfer, gäbe es ihn, scheint seine Schöpfung nach der trial-and error-Methode permanent fortzuführen, wobei die Fortsetzung des errors zumindest bisher keineswegs gestoppt zu sein scheint.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Erich - 29-08-2014, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste