Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(29-08-2014, 13:11)Erich schrieb: - - -
Aber im Ernst: In Anbetracht des natürlichen zeitbedingten Verfalls erscheinen mir die einschlägigen bisher getätigten Funde zahlreich und alle Funde sprechen für die Erkenntnisse der Evolutionstheorie ebenso wie die dem homo sapiens in Aussehen und Verhalten ähnelnden anderen Primaten.

Die Belege des gesamten behaupteten Werdegangs des Menschen, also je nach Experte zwischen drei und sieben Millionen Jahre, lassen sich in zwei Reisebussen unterbringen. Bei den “Belegen” handelt es sich weitgehend um Fragmente.

Ich hatte in einem Großforum mal spaßeshalber eine Diskussion über den Ursprung der Banane angeregt. Ging nicht gut aus für die Evolutionisten...

(29-08-2014, 13:11)Erich schrieb: Ich betrachte die ET als lückenlos nachgewiesen, auch wenn Zwischenstufen menschlicher Existenz noch nicht gefunden sein mögen.

Die sich dem Evolutionismus verweigernden Ungläubigen haben das Recht zu bestimmen, was sie als ausreichende Belege zugunsten der behaupteten Entwicklung der Arten anerkennen. Hätten sich die Arten tatsächlich entwickelt, müsste sich dies experimentell belegen lassen. Trotz heftigster Bemühungen sind dazu keine Erfolge zu vermelden.

Die Evolutionisten wissen natürlich recht gut, warum sie die Frage nach der Entstehung des Lebens ausklammern. Denn im Gegensatz zu den vermeintlichen Interpretationsmöglichkeiten bei Fossilien, gibt es bei der Frage nach der autonomen Entstehung des Lebens nur die Antwort ja oder nein. Wie die Antwort bis dato lautet, muss wohl nicht näher ausgeführt werden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von konform - 29-08-2014, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste