Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Zitat:Hätten sich die Arten tatsächlich entwickelt, müsste sich dies experimentell belegen lassen. Trotz heftigster Bemühungen sind dazu keine Erfolge zu vermelden.
Wer bemüht sich denn um so was? Tard Das habe ich ja noch nie gehört! Jedem, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, ist klar, dass solche Entwicklungen sich über extreme Zeiträume erstrecken. Und da Mutationen auf dem Zufallsprinzip beruhen, lässt sich eine evolutionäre Entwicklung sowieso nicht nachstellen, denn ein solches Nach-Stellen würde ja eine gezielte Beeinflussung bedeuten.

Zitat:Die sich dem Evolutionismus verweigernden Ungläubigen haben das Recht zu bestimmen, was sie als ausreichende Belege zugunsten der behaupteten Entwicklung der Arten anerkennen.
Sicher. Ich kann ja schließlich auch weigern, etwas zu akzeptieren, was mir nicht gefällt. So will ich zum Beispiel nicht einsehen, dass Menschen nicht ohne Hilfe fliegen können, weil ich es gern können würde. Und jeden noch so ausgeklügelten Beweis, warum das nicht geht, werde ich nicht akzeptieren. Denn wann ein Beweis stichhaltig ist, entscheide ich!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Lelinda - 29-08-2014, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste