Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Zitat:
(04-09-2014, 11:05)Ulan schrieb:
(04-09-2014, 08:20)d.n. schrieb: ...etwa so ähnlich wie die ganze Story von Thetanen und auseriridischen bei Scientology....

... oder Goetter auf dem Planeten Kolob, um mal ein etwas erfolgreicheres Beispiel zu verwenden. Joseph Smith war verurteilter Betrueger und ist auch spaeter noch im Zusammenhang mit seinen Papyri des Schwindels ueberfuehrt worden, und doch gruendete er mit seinen Predigten und Schriften eine der schnellsten wachsenden Religionsgemeinschaften der heutigen Tage. Wenn Menschen glauben wollen, lassen sie sich von offensichtlichen Luegen nicht abhalten.

Hallo Ulan
Weder Mormonen noch Zeugen Jehovas sind Christen,
für sie gilt;
Gal.1
Es ist nur so, dass gewisse Leute euch in Verwirrung stürzen, weil sie versuchen, das Evangelium von Christus auf den Kopf zu stellen.
8 Doch wer immer euch ein anderes Evangelium bringt – und wäre es einer von uns Aposteln7 oder sogar ein Engel vom Himmel –, wer immer euch eine Botschaft bringt, die dem Evangelium widerspricht, das wir euch verkündet haben, der sei verflucht!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von bridge - 05-09-2014, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste