Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(25-09-2014, 17:30)Harpya schrieb:
(25-09-2014, 15:31)indymaya schrieb:
(24-09-2014, 23:17)Harpya schrieb: Menschen werden nunmal von Menschen gezeugt.

Jesus wurde von einer Frau geboren, das reicht um sich "Menschensohn" nennen zu können..

Wie mit den jungen Tieren, was bist du ?
Ein Wolfshund, Papa war ein Wolf und Mama ein Hund und du ?

Ein Ameisenbär.
Och nöö.


Auch die auffallende Fürsorge für Bedürftige, auch für Kranke ist doch mehr dem weiblicheren Charakter zugeordnet.

Allerdings ist die Befruchtung mittels des heiligen Geistes garnicht möglich gewesen, der wurde erst später erfunden.
Da kommt der römische Legionär wieder ins Spiel.

Gibt auch noch die Möglichkeit, dass Jesus (der aus der Bibel) überhaupt nur eine Legende ist, die von Lagerfeuer zu Lagerfeuer immer legendenhafter wurde wurde.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Geobacter - 25-09-2014, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste