Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Engel so meinen !!!!!????
#61
Viele dürften auch der vielgelieten FKK-Kultur angehören.
Hat schon was protestantische protestierende, rechts angehauchte FKKler
demokratischer Beschneidungsfeinde einer höhlengeborenen Verschleierungskultur
schweinefeindlicher Islamisten die bei offenem Haar in unkontrollierte
hormongesteuerte sexuelle Wahnphantasien verfallen.
Zitieren
#62
Ooch - bitte beim Thema bleiben!/Ekkard
Zitieren
#63
Engel beeinflussen mein Leben, auch wenn ich sie nicht wahrnehmen kann.
Ich versuch ja selbstbestimmt zu sein, Fachleute sagen mir
das da ein erfahrene Engel die Zügel hält.
Alles vereinnahmt von den Unsichtbaren.

"Ich wünsche dir, dass der Engel der Selbstbestimmung dich ermutigt, deine eigene Stimme zu erheben.
Deine Stimme und ihrem einmaligen Klang zu trauen. Dein Engel, der dich begleitet, will in dir zur Stimme werden,
damit durch dich ein Wort in dieser Welt vernehmbar wird, das Gott nur in Dir aussprechen kann.

In dem vielstimmigen Chor dieser Welt darf deine Stimme nicht fehlen. Sonst wäre die Welt ärmer. Sonst würden die vielen Stimmen nicht so schön zusammenklingen...
Der Engel stehe dir zur Seite, damit du selbst bestimmst, was für dich stimmt, damit dein Leben "stimmig" wird, damit es übereinstimmt mit der einmaligen Stimme Gottes, die nur durch dich in dieser Welt erklingen möchte."
*http://meinheuteleben.de/div/Engel2/selbstbestimmung.htm

Engel haben das schon im Griff. Bekommt Weihnachten einen Extra-Kipferl.
Alles easy Icon_lol
Gut zu wissen das ich an nichts mehr schuld bin.
Der Engel wars, der sprach durch mich und führte meine Hand.
Zitieren
#64
(15-12-2014, 17:10)Wilhelm schrieb: Meinst Du jetzt Protestanten oder Protestierende?

Such dir was aus.
Zitieren
#65
(15-12-2014, 20:19)Harpya schrieb: "Ich wünsche dir, dass der Engel der Selbstbestimmung dich ermutigt, deine eigene Stimme zu erheben.
Deine Stimme und ihrem einmaligen Klang zu trauen. Dein Engel, der dich begleitet, will in dir zur Stimme werden,
damit durch dich ein Wort in dieser Welt vernehmbar wird, das Gott nur in Dir aussprechen kann.

Hier ist doch dein Gewissen gemeint.
Wenn du nun auf Grund dieser "Stimme", Gerechtigkeit forderst, spricht ein Engel aus dir und du selbst bist  "Engel". Wenn sie dich deshalb (im Extremfall) töten, töten sie einen Engel Gottes. Da diese aber unsterblich sind lebst du, wo auch immer.
Mörder sind die Diener Satans ob sie es wissen oder nicht. Sie hören auf seine Engel, die versuchen, Menschen für die Engel Gottes "gewissenlos" zu machen.
Diese "Gewissenlose" verwüsten dann die Erde, indem sie raubend und mordend durch die Länder ziehen.
Zitieren
#66
Hmm, bei dieser Betrachtungsweise von Schwarz und Weiß würde ich doch gerne noch mal fragen.
Gibt es uneigennütziges Handeln?
Wenn ich dem Armen was gebe, fühle ich mich da im Umkehrschluss nicht gut, dass ich geholfen habe?
Ganz fies könnte man auch fragen, ob ich sein Leiden unter Umständen einfach nur einen Tag verlängert habe.
War ich dann Engel oder Bote des Satans und woher soll ich das im Vorfeld wissen?
Zitieren
#67
(17-12-2014, 11:22)das individuum schrieb: Wenn ich dem Armen was gebe, fühle ich mich da im Umkehrschluss nicht gut, dass ich geholfen habe?
Nur wenn es dir im Inneren leid tut jetzt weniger zu haben.
Zitieren
#68
(17-12-2014, 11:09)indymaya schrieb: Hier ist doch dein Gewissen gemeint.
Wenn du nun auf Grund dieser "Stimme", Gerechtigkeit forderst, spricht ein Engel aus dir und du selbst bist  "Engel". Wenn sie dich deshalb (im Extremfall) töten, töten sie einen Engel Gottes. Da diese aber unsterblich sind lebst du, wo auch immer.
Mörder sind die Diener Satans ob sie es wissen oder nicht. Sie hören auf seine Engel, die versuchen, Menschen für die Engel Gottes "gewissenlos" zu machen.
Diese "Gewissenlose" verwüsten dann die Erde, indem sie raubend und mordend durch die Länder ziehen.

Da fällts aber schwer Gewissenhafte und Gewissenlose auseinanderzuhalten.
die behaupten auch jeweils das endere vom Anderen.
Ein Gott wäre ohne Satan doch auch sinnlos und umgekehrt.
Das Gute gebiert das Schlechte, da sollte man mal die Begrifflichkeiten in die Tonne treten,
das gleiche Gute/Schlechte ist woanders auch anders.
Zitieren
#69
(17-12-2014, 15:28)Harpya schrieb: Das Gute gebiert das Schlechte,
Das Schlechte tötet das Gute, bis Gott ein Ende macht.
Zitieren
#70
Jaja und das Ende ist immer ein neuer Anfang, blablabla.
Was ist schon ein Ende, sogar die Wurst hat zwei usw.
Zitieren
#71
(17-12-2014, 17:48)Harpya schrieb: Was ist schon ein Ende, sogar die Wurst hat zwei usw.
Nur die Wurst!
Zitieren
#72
Na wenn Gott sich selbst beenden kann, wer weiss schon ob das nicht geschehen ist.
Zitieren
#73
(17-12-2014, 17:48)Harpya schrieb: Jaja und das Ende ist immer ein neuer Anfang,
Genau! Das Böse endet, weil es von den gerechten Menschen erkannt ist und die Zahl dieser Gerechten, nach Gottes Willen voll ist. Sagt man doch: "Das Maß ist voll!" Nur mit diesen Menschen, die dem Bösen widerstanden haben, ist ein neuer Anfang sinnvoll. IS, Islam, Hamas, Nazis und "heiliger Krieg" verdampfen im Feuersee. Gott sei Dank.
Zitieren
#74
Ja dann, ich hab dem Bösen widerstanden.
Fühlt sich gut an den neuen Angang zu bestimmen.
EIn Gerechter reicht ja, steht doch auch irgendwo.

Schon gut, hör auf mir zu danken.
Zitieren
#75
(17-12-2014, 18:19)Harpya schrieb: Na wenn Gott sich selbst beenden kann, wer weiss schon ob das nicht geschehen ist.

Wann hat der sich denn das letzte mal gemeldet oder gar gezeigt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste