Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PEGIDA
Meinst du jetzt Einwanderer oder Asylanten ?
Man kann schon den Eindruck bekommen, das viele Asylanten die sind,
die früher nie ein Visum bekommen hätten.

Asyl sollte eigentlich eine mehr temporäre Einrichtung sein, nicht eine die zur Einbürgerung führt.
Ich war ja nun eine Zeit in Afrika unterwegs, da wäre ich auch lieber heute als morgen weg,
auch wenns eine Menge Mühsal kostet.
Schon blöd wenn man so jenseits des Mittelmeers in diesen 3-Welt staaten lebt und praktisch riechen kann,
dur ch die Medien vermittelt, wie schön das Leben sein kann.

Da sollten viel mehr unsere Jammerpresse verbreitet werden, wie der Staat hier am Abgrund steht.
ZUwenig Kitas, die Renten am Boden, Obdachlose, das Sozialsytem am Kollaps,verrottete Sitten,
nur noch Nazis oder Liinke unterwegs etc. bald werden die Leute hier in Afrika um Asyl nachsuchen,
viele fahren schon im Urlaub dahin um sich zu orientieren. Icon_lol
(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb: PEGIDA fordert nur, dass es keine Scheinasylanten und Möchtegernflüchtlinge mehr gibt.

Was war der Pediga-Organisator denn zu seiner Zeit in Südafrika?
Ein flüchtiger Verbrecher, der dann abgeschoben wurde?
(27-12-2014, 01:00)Mustafa schrieb:
(26-12-2014, 16:38)indymaya schrieb: PEGIDA fordert nur, dass es keine Scheinasylanten und Möchtegernflüchtlinge mehr gibt.

Was war der Pediga-Organisator denn zu seiner Zeit in Südafrika?
Ein flüchtiger Verbrecher, der dann abgeschoben wurde?

Jetzt ist er wieder zu Hause.
Willst du das jetzt Abschiebung als die richtige Vorgehensweise anführen ?
Sind die Asylanten jetzt analog Verbrecher die man nach Hause schicken sollte oder was meinst du jetzt genau.
(25-12-2014, 21:36)indymaya schrieb:
(25-12-2014, 17:02)Harpya schrieb: Mal keine Panik mit beten zum Master of the Universe wird alles wieder gut.
Ich frage mich, was sonst noch alles, Heute, auf der Welt, passieren muss, um zu erkennen, dass Islam, eine Religion Satans ist?

Muslime tun heute, was Christen vor dem Sieg der Aufklärung in größerem Ausmaß als der IS, Boko-Haram ... auch taten. War das Christentum des Mittelalters und der frühen Neuzeit auch eine "Religion Satans"?  Icon_cheesygrin
Na der Koran soll ja die Richtigstellung der satanischen Bibel sein.
Da sind ja auch gleich die Dschinns geschaffen worden,
sowas wie die Moderatoren, unsichtbar aber immer da.

Solange man keinen Hund in der Nähe hat, auch schlecht für Reisende.

"Darüber hinaus gibt es eine weitere Überlieferung vom Propheten (sav) in der es heißt, dass sogar Reisende, die mit Hund und Glocke unterwegs sind ebenfalls von den Engeln nicht aufgesucht werden, bzw. die Engel ihnen keine Gesellschaft leisten während ihrer Reise. (Müslim, Libâs, 103)"

"Einmal hatten sich der ehrenwerte Prophet (sav) und der Erzengel Gabriel (a.s.) zu einer bestimmten Zeit zum Treffen verabredet. Allerdings konnte Gabriel die Wohnstätte des Propheten (sav) nicht begehen, weil sich darin ein Hund aufhielt. Als der Prophet (sav) dies bemerkte befahl er diesen sofort heraus zu bringen, worauf Gabriel (nach dem der Hund draußen war) eintreten konnte und den Propheten (sav) grüßen konnte. (Buhârî, "Bed'ü'l-halk", 7,17, "Megâzî", 12, "Libâs", 88,94; Müslim, "Libâs", 81-84....; Fahreddin er-Râzî, Mefâtihu'l-Cayb, Kahire 1934-62, XXXI, 210) "
Ganz schöne Schisser die Engel.

Ein Hund hat eigentlich ein gutes Gespür für Wesen die nichts Gutes im Schilde führen.
Engel scheinen dazu zugehören.
(27-12-2014, 03:03)Erich schrieb: Muslime tun heute, was Christen vor dem Sieg der Aufklärung in größerem Ausmaß als der IS, Boko-Haram ... auch taten. War das Christentum des Mittelalters und der frühen Neuzeit auch eine "Religion Satans"?  Icon_cheesygrin
Mag sein, dass er sich früher öfters dessen bedient hat aber jetzt in der Endzeit wird Jesus mehr und mehr zum König, da hat er bei Christen, innerhalb ihrer Religion weniger Gelegenheit.
Kein Wunder das er jetzt auf sein Stammpersonal zurück greift und es wüten lässt.
(27-12-2014, 05:47)Harpya schrieb: Ein Hund hat eigentlich ein gutes Gespür für Wesen die nichts Gutes im Schilde führen.
Engel scheinen dazu zugehören.
Zumindest der, der gesagt haben soll er wäre Gabriel.
(27-12-2014, 01:00)Mustafa schrieb: Was war der Pediga-Organisator denn zu seiner Zeit in Südafrika?
Ein flüchtiger Verbrecher, der dann abgeschoben wurde?
Jaaa.... "Kreuzigt ihn!" nicht wahr???
Nichts mehr zum Thema! - Geschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste