Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekehret euch!
#1
Der wahre Glaube :lol:
Zitieren
#2
Was will uns der Autor damit sagen ;)
Zitieren
#3
Ein erstklassiges Gleichnis! :wink:

Der Autor, Jim Huber, hat noch eine ganze Reihe dieser Geschichten auf Lager: http://jhuger.com/index.mv
Mich haben besonders 'Mystic Atheism' und 'Materialistic Enlightenment' angesprochen.

() qilin
Zitieren
#4
also vom Kochen hatte der keine Ahnung in Sauerkraut gehört Kassler verdammt oder Eisbein aber gehackte Wiener büah
die esse ich nur mit Brot und senf .
Obwohl mit grünem Käse könnten die auch schmecken .....
ging doch ums kochen die Story oder ?

Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#5
Hi!
Bin neu hier. :cheesy:

Also ich bin selber überzeugter Christ und für mich ist das Christentum auch der wahre Glauben, aber so sehr die ganzen Prophezeihungen etc. tatsächlich auf die Wahrheit der Bibel hindeutet, so sehr das auch so aussehen mag dass es der einzig wahre Glauben ist, sollten wir respektieren dass Andersgläubige eben anders glauben. :| Wie gesagt, ich glaube auch dass mein Glauben wahr ist aber das werden wir erst nach dem Tod wissen und bis dahin sollten wir miteinander tolerant umgehen.
Zitieren
#6
Was die Wahrheit der Bibel angeht:

In Genesis heißt es, dass alle Sterne am 3. Tage geschaffen wurden. Man kann aber direkt auch heute noch Sternentstehung beobachten. Insofern kann es mit dem Wahrheitsgehalt der Bibel nicht ganz so weit her sein ;)
Zitieren
#7
In der Bibel stehen eine Menge Sachen die man eher in die Tonne kippen kann, hier der Bewei
Zitieren
#8
i) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verst
Zitieren
#9
[quote=Der Autor im Zitat von waldnymphe]... vielen Dank nochmals daf
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fühlt ihr euch diskriminiert? Gundi 68 87253 12-02-2012, 00:21
Letzter Beitrag: Ekkard
  Atheisten vereinigt Euch webe 4 7382 25-11-2006, 12:14
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste