Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheismus bald als offizielle "Religion" in Österreich?
#21
In keisnter Weise, da steht nur das noch Wissen vor uns liegt, ist ja wohl nicht ganz neu ?
Nur religiöses Weltbild ist schon komplett, die wollen ja schonmal was transzendentes
gefunden haben.

Das isn auch die die anscheinend ohne Begründung für alles nicht leben könne.
Da bei steht in der Lehre die Wege des Herrn sind unergründlich und das es Menschen töten würde
wenn sie ihn sähen.
Man muss der finster sein.
Allerdings bekommt man auf viele Fragen keine Antwort, die Logik warum der Schaffer des Sirius und der Galaxis
nicht Milch und Fleichprodukte in einem Topf gekocht haben will oder warum er nur Jungfrauen schwängert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atheismus bald als offizielle "Religion" in Österreich? - von Harpya - 17-06-2015, 20:09
darum hassen sich beide so! - von edi - 28-03-2020, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Atheismus öffentlich zum Ausdruck kommen ? Statesman 36 1582 01-04-2024, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard
  Ethik vrs. Religion Klaro 21 28164 07-06-2023, 18:48
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 56404 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste