Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Welche Religion personifiziert nicht Gott oder Göttliches ?
#1
Hallo Bion - moderieren Sie eigentlich nur meine Kommentare oder sehen sie auch mal nach, wer im hiesigen Strang zurerst aus dem "Thema" scherte UND die Bemerkung abließ: "Ein dummer Spruch ohne das Wissen der heutigen Zeit" (v. Geobacter). Das war entweder gegen mich oder gegen das "Herrenwort" gerichtet. 

An selbiger Stelle und in Folge, vor allem jedoch in "Harpya" übertitelten Kommentaren finden Sie dann reichlich "Nebensächlichkeiten", die Sie fortwährend durchlassen. Von mir ist bisdahin noch nichts dergleich verlautet - vom allgemeinen Vergleich des I-dioten mit dem A-theisten mal abgesehen. Ich kann aber nichts dafür dass den Privatmann jemand auf sich münzt, zumal hier ja auch kaum jemand Schwierigkeiten damit hat, sich selbst "Atheist" zu nennen.

Wenn Sie also NUR was gegen sachliche Kommentare oder etwas gegen mich "persönlich" haben, dann sagen Sie's bitte HIER (!) und GLEICH. Ich muß hier nicht unbedingt weiterschreiben.
Zitieren
#2
Nochmals:

Es wird dringend ersucht, sich mit den Themen zu befassen und Ad-hominem-Argumente zu unterlassen. Wenn sich gegen mitdiskutierende Person gerichtete, unschöne bis unverschämte Bemerkungen häufen, wird das unterbunden. Da vorgetragene Frechheiten dazu anregen, "mit gleicher Münze" zu erwidern, sind bei Duldung eines solchen Diskussionsstils themenbezogene Gespräche nicht gut möglich.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 536 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste