Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der letzte Versuch .....
#1
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
ich muss zugeben outlaw das ich dich am anfang eigentlich nur beleidigen wollte, und das tut mir leid, war dumm von mir.
aber auch nur das :)
Zitieren
#3
und hannah hatte damit nichts zutun, war alles ich :)
Zitieren
#4
wir rock-fans sollten eigentlich zusammenhalten :)
Zitieren
#5
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
unterhalten, hmm ne muss nich sein, hat keinen sinn, aber lach doch mal, das wär ein anfang :)
Zitieren
#7
hi outlaw, hab da doch noch eine frage, mal wieder nen anderes thema aber du scheinst mir hier der aktivste zu sein. wieso wurde die ausrottung der dinosaurier denn nicht bewiesen? gut, vielleicht wurden sie nicht "ausgerottet" von irgendwem oder irgendwas, aber gestorben sind sie ja irgendwie, und das es sie gab, musste doch wohl zugeben, das das bewiesen ist oder?
ich hab irgendwann mal zufällig ne dokumentation darüber gesehen und ich weiss nicht mehr in welchem oder in welchen ländern das war, aber da wurden riesige asteroiden oder meteoriden-krater gefunden, auch reste von irgendwelchem weltraumstaub und kleine teile, also müssen die ja irgendwann runtergekommen sein, aber wann? kann ja dann nur zu der zeit gewesen sein, als wir noch nicht da waren.
ausserdem wurde gesagt das das jeder zeit, jeden tag wieder passieren könnte, es gäb sogar auch nen toten winkel der erde wo die wissenschaftler garnicht mitkriegen würden, wenn da so ein teil runter kommt auf uns.
aber vielleicht denkt ihr oder du, das genau das von gott gewollt war, damit wir existieren konnten? vielleicht macht er das alle paar jahre einfach um neues leben zu schaffen? aber irgendwann sind wir ja in der lage sowas abzuwehren, dann würden wir ja seine "macht" schwächen. aber ich denke, das du nicht an sowas glaubst oder doch? ich mein, das er das mit absicht gemacht hat, wenn ers aber nicht getan hat, dann war es doch nur zufall das wir leben konnten?
Zitieren
#8
Runter gekommen ist der Meteor in Mexico auf der Halbinsel Yucatan. Von oben sieht man die riesigen Ausmaße des Kraters. In der folgenden kleinen Eiszeit, der aufgewirbelte Staub hat vermutlich mehrere Jahre lang die Sonne verdeckt, sind die Dinos erfroren und verhungert. Die Meere waren offenbar nicht betroffen und die winzigen Säugetiere konnten ihre Körpertemperatur selbst regeln.

Und das die Dinosaurier ausgestorben sind, ist mehr als bewiesen. Du brauchst nur aus dem Fenster zu schauen. :cheesy:
Zitieren
#9
hi th0rn,

Goethe läßt im Faust den Mephistopheles sagen
"Der kleine Gott der Welt ist stets vom gleichen Schlag
und ist so lächerlich als wie am ersten Tag!"
- und genau den scheinst Du im Visier zu haben.
"Wenn Gott existiert, dann soll er gefälligst hinter einer Wolke auf der Lauer liegen
und aufpassen, daß uns kein Meteor auf den Kopf fällt, und uns keine kleinen
grünen Männchen ins Weltall blasen..."
Ich glaube selbst nicht an das Bild vom 'persönlichen Gott', aber an einen so primitiven
Popanz wie Du ihn hier skizzierst, diese Mischung aus Superman und Perry Rhodan,
glaubt vermutlich auch sonst niemand hier.
Dem jagst Du ganz alleine nach, zu Deinem Privatvergnügen :lol:

() qilin
Zitieren
#10
und nen Bart also nen langen weißen hat der bestimmt auch ....
ne TZhorn du vertust Dich mal wieder
das was Du da im Visier hast ist ein Gartenzwerg ....nicht Gott obwohl ich Dir natürlich freistelle anzubeten was Du willst.

Heul.......
Outlaw777
Zitieren
#11
mir gings ja nur um die dinos, weil du outlaw mal sagtest des sei nicht bewiesen, das sie ausgerottet wurden. :)
Zitieren
#12
Ist es auch nicht sie können auch ausgestorben sein .
Aber das ist Dir bestimmt jetzt zu hoch ein vernunftbezogenes Gespräch darüber zu führen .
Demnach wenn es im frühen Mittelalter keine Lindwürmer mehr gab ....
woher kommen die Drachentöter storys .....
Schade eigentlich das es nur noch einen Drachen gibt und das es leider nicht meine Aufgabe ist diesen zu töten.
Aber auf der anderen Seite brauche ich mir so die Hände nicht mehr schmutzig zu machen
halt
da kommt grade ne Nachricht vom Zirkel der arbeitslosen Drachentöter es gibt wohl noch welche
die heißen Dipsy ,Poe ,Tinky Winky und Lala
aber die kann man wohl nicht töten denn sie sind nur imaginär .

Ach und Tzhorn erklär mir doch mal den hochgeistig trabenden Spruch

Shoot myself to suck You
for Bones and Skulls in Bloody Bitches
If I hate Yourself Idon't Love Me
oder wie ging der ?

Auch das Licht eines Armleuchters fällt zu Boden wenn er sich die Finger verbrennt
ne Thzorny

so nun lache ich .....hörst Du nicht ?
Wie die Welle der Schelle nun sich grelle in das Licht sich fraß ?

Wohl auch nicht denn Du bist hintern Ohren noch ganz naß.

Ganz besonders viele Grüsse an Deine kalten Füße......

Outlaw777
Zitieren
#13
sicher sicher. :dumm:
Zitieren
#14
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
ok is gut outlaw un nun machn kopf zu :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste