Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott ist auf Putins Seite, der Westen ist zu Gomorra geworden
#31
Mann braucht auch Gott nicht, um Abneigung gegen Gruppen der Christen zu haben
die Frauen mit Abtreibungen, auch wenns lebensgefährlich wird oder durch Vergewaltigun hervorgerufen
erstmal 10-30 Jahr in den Knast schiken , auch wenn sie erst 12-14 sind.
Als Einzelner brauche ich auch keinen Gott , um Rote Beete abgrundtief zu hassen.
Ist vielleicht nicht normal , aber mir wird schlecht davon, von Weihrauch auch.
Von Schwulen wird mir eigentlich nicht schlecht, was geht mich deren Sexualität an.
Schadet das irgendjemand solange es nicht Pficht wird ?

Wenn ich da so Rituale sehen wo sich Novizen oder Junpfarre da so flach , unterwürfig auf den Boden legen vor irgendeiner Autorität,
beschleichen mich allerdings doch sehr merkwürdige Gefühle wes Geistes Kind die sind.
Genauso wie das Frauenbild der abrahamitischen Religionen, in manchen Paradiesen sind Frauen überhaupt nicht vorgesehen.
Zitieren
#32
@Schmied

Persönliche Mitteilungen bitte per PN abzusetzen. Es wird gebeten, laufende Diskussionen von Missfallenskundgebungen gegen Mitdiskutanten  freizuhalten!

Der entsprechende Beitrag wurde entfernt.
MfG B.
Zitieren
#33
(29-08-2015, 19:35)indymaya schrieb: Man braucht Gott nicht um als Einzelner eine Abneigung gegen schwule Männer zu haben.
Weshalb sollte diese Abneigung nicht normal sein?
Weil eine solche Einstellung max. bei Frauen normal sein könnte aber definitiv nicht bei Männern. Macht in keinerlei Hinsicht irgendeinen Sinn.
Ein homosexueller Mann ist in keinster Weise eine Bedrohung im Gegenteil, ergo weshalb eine Abneigung?
Normal ist eine Einstellung wenn es irgendeine sachliche evolutionäre Ursache haben kann oder hat, Homophobie dagegen zeigt lediglich das jemand Probleme mit sich selbst hat.
Homophobie ist eine irrationale nicht klinische Angst und damit garantiert weder normal noch unumgänglich. Gerade die Macho Posen eines Putin zeigen seine Probleme.
Latente Homosexualität bei ihm zu unterstellen wäre nicht aus der Luft gegriffen.
Zitieren
#34
(30-08-2015, 14:03)Smiler schrieb: Latente Homosexualität bei ihm zu unterstellen wäre nicht aus der Luft gegriffen.
Sollte das jetzt provozierend , beleidigend sein? Wo doch eine Unterstellung, in der Sache, das Negative bestätigt. Ist die gleiche Linie.
Was hat es aber mit Homophobie zu tun wenn man seinen Kindern sagt, dass gleichgeschlechtlicher Sex nicht normal ist. Ist doch maximal eine Angst, wenn man es denn so nennen kann, dass man niemals Enkelkinder haben wird. Und Putin gehen irgend wann die Soldaten aus.
Zitieren
#35
(30-08-2015, 14:03)Smiler schrieb:
(29-08-2015, 19:35)indymaya schrieb: Man braucht Gott nicht um als Einzelner eine Abneigung gegen schwule Männer zu haben.
Weshalb sollte diese Abneigung nicht normal sein?
(30-08-2015, 14:03)Smiler schrieb: Weil eine solche Einstellung max. bei Frauen normal sein könnte aber definitiv nicht bei Männern. Macht in keinerlei Hinsicht irgendeinen Sinn.
Hä ? Nimm mal Bonobos, die sind alle bi. Wer sagt was normal ist. Ich mag Fallschirmspingen, die meisten nicht, bin ich jetzt unnormal ? Am wird nunmal mit gewissen Eigenschaften geboren, viele sind asexuell, sind die unnormal ?
Die Mehrheit abzählen ?
Ich war lange in Afrika unter Millionen Muslimen, bin ich jetzt unnormal weil ich keiner bin ?
Deine persönliche Vorlieben bei Essen, Interessen.., alles zusammen dürftest du einzigartig sein, bist du jetzt krank ?

Normal ist eine Einstellung wenn es irgendeine sachliche evolutionäre Ursache haben kann oder hat, Homophobie dagegen zeigt lediglich das jemand Probleme mit sich selbst hat.
Hat aber vieles kein sachliche Ursache. Wer hat bestimmt das Evolution sachlich sein muss.
In der Antarktis hat man in ein paar tausend Meter tiefe ca. 10 000 Jahre alte Pilze gefunden, die werden weder gegessen, die stehen da einfach nur rum. Was soll denn daran sachlich sein.
Evolution macht auch Sprünge durch äußere EInflüsse, Vulkane, Kometen, was ist daran sachlich.
(30-08-2015, 14:03)Smiler schrieb: Homophobie ist eine irrationale nicht klinische Angst und damit garantiert weder normal noch unumgänglich. Gerade die Macho Posen eines Putin zeigen seine Probleme.
Latente Homosexualität bei ihm zu unterstellen wäre nicht aus der Luft gegriffen.
Wer hat denn diese idiotische Diagnose gestellt, ein Kleriker ?
Wer garantiert das, du, wollen wir mal eine größere Summe wetten das dem nicht so ist, na ?
Worauf willst du eigentlich raus, Euthanasie.
Welche Verschwörungstheorien Hobbypsychologenbücher kannst du denn da so empfehlen.
Aus dem Benehmen Jesu könnte man auch eine latente Homosexualität vermuten.
Vermuten kann man alles.
Kann es sein, das du so gegen Homosexualität weil da eine irrationale latente Angst vorliegt auch so
zu werden.
Meinungen gibts, dachte das Mittelalter wäre vorbei.
Zitieren
#36
Könntest Du mal irgendwie beim Thema bleiben?
Angst vorm Fallschirmspringen, aka Höhe ist wohl nicht irrational. Der Mensch hat keine Flügel. Die Überwindung von Ängsten kann man aber trainieren oder lernen.
Also was willst Du eigentlich?
Homophobie bei Männern ist irrational.
Deine Begründung outet dich selbst voller Vorurteile, so so homosexuell und Soldat schließen sich aus. Selten so einen Müll gelesen.
Eine Frau könnte max. Frust schieben da ihr Wunschpartner zur Fortpflanzung eben keinerlei Interesse hat. Das wäre für mich noch gerade so rational.
Ansonsten solltest halt schon mal beim Thema bleiben.
Verstehe gerade nicht was irrationales Verhalten mit Trial&Error der Evolution gemeinsam hat.
Zitieren
#37
(30-08-2015, 15:30)Smiler schrieb: Könntest Du mal irgendwie beim Thema bleiben?
Angst vorm Fallschirmspringen, aka Höhe ist wohl nicht irrational. Der Mensch hat keine Flügel. Die Überwindung von Ängsten kann man aber trainieren oder lernen.
Also was willst Du eigentlich?
Homophobie bei Männern ist irrational.
Aber Fallschirme.
WIeso sind angeboren Eigenschafte irrational.
Dafür entscheidet man sich doch nicht.
Das ist halt so, wie blonde Haare.
Wo hab ich was von Soldaten geschrieben ?
Welche Vorurteile, das Mutter Natur nicht alles gleich geschaffen hat.
Was hat eine Frau mit Asexuellen zu tun, Frauen sind das auch mal, ist das jetzt unnormal
Was hat Sexualität überhaupt mit rational zu tun ?
Würde mich mal interessieren.
Auch irrationale Entscheidungen sind mal ganz rational,., weil ich mich dann besser fühle zB.
sonst würde es keine gefährlichen Sportatrten geben, die alle begeistern.

(30-08-2015, 15:30)Smiler schrieb: Verstehe gerade nicht was irrationales Verhalten mit Trial&Error der Evolution gemeinsam hat.
Mit deinen Worten
"Normal ist eine Einstellung wenn es irgendeine sachliche evolutionäre Ursache haben kann oder hat, Homophobie dagegen zeigt lediglich das jemand Probleme mit sich selbst hat."

Evolution muss nicht sachlich sein, gibt jede Menge Beispiele.
Maultiere sind eins.
Das eine instnktive Ablehnung , sei es Homosexualitat, was hat das gleich mit eigenen Problemen zu tun.
Ich hab auch eine extrem Ablehnung gegen Rote Beete, warum weiss ich auch nicht, hab ich jetzt gleich ein Problem
durchs Leben zu kommen.
Manche mochten füher keine Homosexuellen, weil die Gesellschaft dauernd so vertrat das das so sein müsste, heute haben viel ihr Meinung geändert.
Warne die jetzt früher irrational oer heute.
In Gesellschaften wo eine Ablehnung von Kind an reingehämmert wird, Religionen machen das gerne,
ist das nicht mal eine eigene Entscheidung.
Haben Kirchen jetzt ein klinische Angst, die anstecken weitergegeben wird.
Leute sind so oder so, was hier normal ist , ist woanders noch lange nicht normal.
Gut so.
Zitieren
#38
(30-08-2015, 15:45)Harpya schrieb: Leute sind so oder so, was hier normal ist , ist woanders noch lange nicht normal.
Gut so.
Ich frage mich wieso kleine Jungen von zwei Tunten adoptiert werden dürfen.
Wenn das normal sein soll entspricht es dem heutigen, irrigen "Zeitgeist".
Zitieren
#39
(30-08-2015, 16:27)indymaya schrieb:
(30-08-2015, 15:45)Harpya schrieb: Leute sind so oder so, was hier normal ist , ist woanders noch lange nicht normal.
Gut so.
Ich frage mich wieso kleine Jungen von zwei Tunten adoptiert werden dürfen.
Wenn das normal sein soll entspricht es dem heutigen, irrigen "Zeitgeist".

Alles entspricht dem Zeitgeist was menschlich ist, auch Ortsgeist.
Darüber hinaus entsprichts auch dem Gesetz.
Weiss garnicht warum sich die biblischen Inzuchtprodukte da so aufregen.
Da ist ja auch eine gute Portion homosexuelles Verhalten eingeflossen.
Schon die Vorliebe sich besonders unter Männern im inneren Zirkel zu bewegen.
Regelmässig schliessen sich da auch viele sehr alte Männer in einer Kapelle ein, oft sehr lange,
und geben dann Rauchzeichen wenn die Party vorbei ist und man die Erschöpften rausholen kann.
Zeitgeist irrt nie, er ist so vorherbestimmt.
Zitieren
#40
(30-08-2015, 16:35)Harpya schrieb: Weiss garnicht warum sich die biblischen Inzuchtprodukte da so aufregen.
Von mir aus können Schwule gegenseitig ihre Fäkalien frühstücken, interessiert mich nicht wer schwul ist, wenn Kinder in Ruhe gelassen werden und es nicht in Schulen als normal gelehrt wird.
Zitieren
#41
Was ist schon normal.
An einer katholischen Schule wurde jetzt ein Keiderordnung erlassen,
nicht direkt, nur was wünschenswert wäre.
Blusen sollten keinen Brustansatz zeigen u.a.

Solange keine katholsche Kleruskleiderordnung verlangt wird gehts ja noch.
Der Papst zeigt sich auch nie mit offenem Hemd , haariger Brust und seinen Goldkettchen um den Hals .
In der Badehose auch eher selten zu sehen.
Kein Wunder das er bei dem Klima da immer hochgeschlossen , zuweilen
Kreislaufprobleme hat.
Bei den hochgescholossenen Musliminen hier ist auch weitverbreiteter Vitamin D Mangel festzustellen.
WIrd mit Tabletten bekämpft die aber kein echter Sonnenersatz sind.

Aber wenn hier Gomorrha ist, was ist mit Sodom passiert ?
Was waren wir eigentlich, bevor es hier Gomorrha wurde.
Das schreckliche finstere Mittelalter, dann herrscht ja Fortschritt.
Zitieren
#42
(30-08-2015, 16:44)indymaya schrieb:
(30-08-2015, 16:35)Harpya schrieb: Weiss garnicht warum sich die biblischen Inzuchtprodukte da so aufregen.
Von mir aus können Schwule gegenseitig ihre Fäkalien frühstücken, interessiert mich nicht wer schwul ist, wenn Kinder in Ruhe gelassen werden und es nicht in Schulen als normal gelehrt wird.
Kindesmissbrauch durch Homosexuelle Männer 0,0000000000000000000000000000000000000(?)%
Kindesmissbrauch durch Heteros (Männer) 95,999999999999999999999999999
Kindesmissbrauch durch Hetero (Frauen) im Jahr 2012 ~4,1 % Statistik des BKA.
Tja, denke Kinder werden das anders sehen und deine abartigen sexuellen Phantasien sagen mehr über dich als dir lieb sein würde im RL.

Niemand fürchtet einen Dieb mehr als ein Dieb.
Zitieren
#43
(30-08-2015, 17:00)Smiler schrieb: Kindesmissbrauch durch Homosexuelle Männer 0,0000000000000000000000000000000000000(?)%

Geht doch nicht um Kindesmissbrauch sondern um sexuelle Praktiken die Kindern als normal vermittelt werden weil es bei einigen Tieren beobachtet wurde.
Zitieren
#44
(30-08-2015, 17:00)Smiler schrieb: Niemand fürchtet einen Dieb mehr als ein Dieb.

Dewegen kann man Diebe am besten mit der Erfahrung anderer Diebe bekämpfen.
Aber so Zahlen sind halt immer lokal und sagen auch was über die Effektivität
der Gesetze und der Behörden aus und der allgemeinen Haltung zu Themen.
Ich würde hierauch nicht erwarten, das sich etwas betuchte alte Männer Minderjärige für ihren Haushalt aus Flüchtlingslagern rauskaufen wie in Nahost.

Was aus den 2000 vermissten Kindern/Jahr geworden ist weiss keiner.

Die Tendenz kann durchaus richtig sein, man kann halt nur zählen was bekannt ist.
Die die für ihre Liebhabereien mal kurz über die Grenze in die Nachbarländer
gehen sind auch kaum zu erfassen.

Wem persönlich was zustösst , für den ist eine Statistik sowieso egal.
Zitieren
#45
(30-08-2015, 17:10)indymaya schrieb: Geht doch nicht um Kindesmissbrauch sondern um sexuelle Praktiken die Kindern als normal vermittelt werden weil es bei einigen Tieren beobachtet wurde.
Kopulieren tun aber eine große Menge Tiere, eigentlich fast alle.
Bei Menschen wurden aber eine große Anzahl an Praktiken bekannt,
die manche sich garnicht vorstellen könne, auch welche die zum Tode führen.
Das wird aber auch bei Tiern beobachtet.
Welcher Mensch ist denn da der Masstab ?
Was ist mit künstlicher Befuchtung.
Denk mal nicht das sich da Moralapostel aufpielen sollten.

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
Die militantesten Nichtraucher waren auch mal selber welche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird da Gebiet von Sodom und Gomorra am Tag des Gerichts ein zweites Mal bestraft? Sinai 5 829 27-07-2023, 09:18
Letzter Beitrag: Ulan
  Gott und die Zeit Bion 49 11390 05-01-2023, 22:46
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es einen Gott? Heilungsplanet 302 64566 29-09-2022, 17:29
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste