Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgerkrieg in Syrien
#16
(28-03-2016, 23:59)Ekkard schrieb: Du urteilst ideologisch! Woher willst du so genau wissen, wie Kurden sind?
Alle, welche, Einzelne???


Lieber Ekkard

Die PKK ist ein massives Problem in der Türkei.  Wir wollen solche Leute nicht in Europa
Zitieren
#17
Um die Stimmung in der Bevölkerung zu zeigen, dieses Flugi hab ich gestern auf der Uni gelesen:

Neue Migrantenwelle - "Syrer versuchen massiv, nach Italien zu kommen"
Mein Gott italienischer Geheimdienst, das kann doch nicht so schwer sein! Auf hoher See im internationalen Gewässer fährt eine Luxusjacht mit falscher Fahne vorbei, Zack Bum und das wars schon
Zitieren
#18
Mörder!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#19
Zwei OT-Beiträge von Sinai entfernt.
MfG B.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste