Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltformel und co.
#1
abend,

was ist das hier -> http://formeln.schlussda.com/index.php?view=11
fürn schrott, soll das ernst gemeint sein?
:|
Zitieren
#2
Da musst Du schon die Autoren selbst fragen, ob sie das ernst meinen.

Ich kann daran nichts finden.
Zitieren
#3
Nun, die gesamten Ausführungen sind vollkommen wertlos, da die Bedeutung der einzelnen Terme und Symbole nirgends erläutert werden. Das ist in einschlägigen naturwissenschaftlichen Veröffentlichungen Pflicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
dann is ja gut :D
Zitieren
#5
Wahrscheinlich eh nur ein Scherz *fg*

Naja habe auch mal eine Formel gefunden die beweisen soll das es Gott gibt.

Tata: P(G/E) = A.P(G).P(E/G) ->die göttliche Formel


Der Experte ging von einer 50:50-Chance aus, dass Gott existiert. Dann bewertete er verschiedene Glaubens-Faktoren: Das Gute im Menschen (z.B. Barmherzigkeit), das Böse im Menschen (Hass), das Böse in der Natur (Flutkatastrophen), Wunder (plötzliche Heilung eines Menschen) und religiöse Erfahrungen (Begegnungen mit Gott). Jedem wies er einen Wert zwischen 1 und 100 Prozent zu. Eine Rechnung wie eine Waage. Und sie neigte sich in die Richtung Gott. Der gläubige Christ Stephen Unwin kommentierte sein Ergebnis so: "Mich hat das nicht überrascht. Vom Gefühl her würde ich sogar sagen, Gott gibt es zu 95 Prozent. Aber das ist mein Glaube, keine Wahrscheinlichkeitsrechnung!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste