Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Existiert Gott wirklich?
(21-07-2012, 09:50)Artist schrieb:
(21-07-2012, 01:40)Artist schrieb: Mal davon abgesehen, mich interessieren diese "Gläubig kontra Nichtgläubig" Diskussionen nicht so. Da wird immer dasselbe "durchgekaut"..

(21-07-2012, 08:59)schmalhans schrieb: Und wieso beteiligst du dich dann daran?

weil mich das interessiert hat und was dazu sagen wollte. irgendwie ensteht im laufe dessen eine art "rechthaberei" weniger ein kontexgespräch.

Ja, was denn nun?
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
Na, wir Moderator/inn/en beobachten schon seit einer geraumen Weile, dass Threads über 8 Bildschirmseiten massiv abflachen und schließlich nur in Nicklichkeiten weiterbestehen oder in Randthemen zerfleddern. Ein privater Austausch wie der vorstehende ist ganz typisch "an der Sache vorbei". Ich schließe daher dieses Thema bis auf Weiteres.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott und die Zeit Bion 49 10773 05-01-2023, 22:46
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es einen Gott? Heilungsplanet 302 62459 29-09-2022, 17:29
Letzter Beitrag: Ekkard
  Es gibt GOTT Georg05 91 23264 03-02-2022, 11:53
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste