Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tod f
#1
Isch bin umgestiesche in den Islam bzw. isch mein en freunt von mir und der is jetz voll da drin und will sich wenn ihn BinLaden auffordert hochsprängen egal wo... :cry:

wie kann man sowas nur machen? ich fersteh das nit wenn man sisch für sei eischene Relischion umbringd
Zitieren
#2
was gibts da denn nicht zu verstehen? er kommt mit ein paar netten damen ins paradies, is doch schön oder?
Zitieren
#3
Salam,

lolol das ganz bestimmt nicht. Sondern ehr im Gegenteil.


Selbstmord ist im Islam streng verboten.


Mein Tip er sollte sich mehr mit dem richtigen Islam beschäftigen, und nicht einem Irren wie ibn Laden hinterher rennen.


Den ibn Laden ist ein Irrer und hat rein nix mit Islam zutuen.

wa salam
Shia
Zitieren
#4
hehe :)
Zitieren
#5
Bin Laden ..........
muß arbeiten......
die Auslage putzen.....
das Obst polieren......
das Wechselgeld in die Kasse stecken.......

Dann müsste ja jeder Seelenverkäufer in den Himmel kommen den es nicht gibt .....

Ich kann mir das nicht vorstellen das der alles Schuld sein Soll
aber die Welt braucht wieder einen Sündenbock und Bin Laden hat keine Lust sein
Geschäft beschützen zu lassen
die Hells Angels hatten doch so ne Taktik
und die haben sich gegründet aus dem versoffenen Fliegeregiment das nach dem Krieg arbeitslos war
Hoch lebe Amerika ....Tod der Achse des Bösen .....die Iraker bedanken sich

und Busch ist eine Marionette der Skull and Bones Loge denn komischerweise befindet sich die Pymaramide
und das Auge
auf dem Dollarschein inclusive der größten Blasphemischen Äußerung
in God we trust

Beobachtet man die Machtspielchen der Kindergartenkinder derer von der Förmchenbande kann man sich sicher sein das das nicht aufhört.

Teilen wär das Zauberwort aber das haben die alle vergessen die um einen Tisch sitzen und Lügen erzählen.....
egal welcher Nation und Religion.

Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#6
...ist ja sehr interessant, wie die Menschen die Verse Korans falsch interpretieren, und in Irrwegen, grosses Unheil anrichten ; sich selbst und anderen Menschen die einer Religion angehören oder auch nicht.

Islam ist eine tolerante Religion, der das Zusammenleben der Menschen aller Religionen, Herkunft, Weltanschuung, Rasse, Bildung etc. fördert.

Das "Zwingen" ist strickt verboten, geschweige denn einen Mord zu begehen im "Namen ALLAH´s".

Jeder Mensch der wegen diesen "falsch verstandenem" heiligem Krieg einem anderem Menschen auch ein Haar krümmt, wird von Islam selbst verurteilt und bestarft auch die Täter auf gerechterweise.

Im gegenteil sind Moslems der grausamen Kreuzzüge des Christemtums zum Opfer gefallen.

Kurz und bündig.
Zitieren
#7
Mustafa Al Kirchheim schrieb:....Das "Zwingen" ist strickt verboten, Kurz und bündig.
Wenn das Zwingen strikt verbotenist, Mustafa,
warum zwingt man denn einen renommierten Islamwissenschaftler der Uni Kairo, nämlich Nasr Hamid Abu Zaid,
seine Ehe aufzulösen, weil er den Koran anders auslegt, als es traditionelle Rechtsschulen tun?
Und weil er seine Ehe nicht auflösen lassen wollte, sah er sich gezwungen (!), nach Holland überzusiedeln und dort Islamwissenschaft zu lehren?
Warum werden Abweichler in der Islamwissenschaft mit dem Tode bedroht? Ich denke, der Islam verurteilt Mord!

Klaffen da nicht Theorie und Praxis weit auseinander?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#8
Es geht hier um die Scharia, bei der Blasphemie gleichusetzten ist mit Todesurteil, oder ausschluss aus dem Leben.

XP

Jazzter
Zitieren
#9
Jazzter schrieb:Es geht hier um die Scharia, bei der Blasphemie gleichusetzten ist mit Todesurteil, oder ausschluss aus dem Leben. XP Jazzter
Toll, und was Blasphemie ist,
wissen natürlich immer die Erzkonservativen.
Sie haben schließlich die meiste Erfahrung damit.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#10
Nee, das wissen nur der Vater, Jesus und der Hl. Geist (aja, und der Teufel natürlich) :cheesy:

XP

Jazzter
Zitieren
#11
th0rn schrieb:was gibts da denn nicht zu verstehen? er kommt mit ein paar netten damen ins paradies, is doch schön oder?

Netten Damen? Kleine Mädchen, lieber th0rn.
Frag' einen iranischen oder saudischen Imam nach dem offiziellen Heiratsalter.
9 Jahre, sagt er. Für "Konkubinen" gibt es allerdings keine Altersbegrenzung.

Bei Sahih Al Bukhari, einem bekannten Hadithensammler, können wir folgendes nachlesen:
Ahadith 5.234 Erzählt von Ayesha

"Der Prophet verlobte mich mit ihm, als ich ein sechsjähriges Mädchen war.
Wir gingen nach Medina und wohnten im Haus von Bani-al-Harith bin Khazraj. Dann wurde ich krank und meine Haare fielen mir aus. Später wuchsen sie wieder nach und meine Mutter Um Ruman kam zu mir, während ich gerade mit einigen von meinen Freundinnen spielte.
Sie rief mich und ich wußte nicht was sie mit mir tun wollte.
Sie nahm mich an der Hand und ich mußte an der Haustür stehen. Ich war ohne Atem, und als der Atem wiederkam, nahm sie ein wenig Wasser und wusch damit mein Gesicht und die Haare. Dann nahm sie mich mit ins Haus. Dort im Haus sah ich ein paar Ansari Frauen welche sagten: Unsere besten Wünsche und Allahs Segen und viel Glück."
Dann übergab sie mich ihnen und sie bereiteten mich für die Hochzeit vor.
Unerwarteterweise kam der Apostel Allahs am frühen Morgen zu uns und meine Mutter händigte mich ihm aus.
Zu jener Zeit war ich ein neunjähriges Mädchen."

Der Hadith ist SAHI, das bedeutet, daß er in der islamischen Tradition außer Zweifel steht.

Schöne Feiertage

special guest
___________

P.S.: Überlegung:
Wenn das Paradies für einen "rechts"gläubigen Mohammedaner 72 kleine Mädchen bietet, muß dieses "Paradies" plausiblerweise die HÖLLE für jeweils 72 Minderjährige sein.
Was ist das nur für ein sinistrer, perfider Aberglaube?!
Zitieren
#12
Hallo Gast,

also erstmal ein paar Info.

du schreibst:

"Der Hadith ist SAHI, das bedeutet, daß er in der islamischen Tradition außer Zweifel steht. "


Das stimmt nicht den wir Schiiten erkennen die Hadithe von Aischa nicht an und schon garnicht als Recht.


Ferner war es zu dieser Zeit üblich das die Mädchen so früh heiraten, nicht nur in der islamsichen Welt.

Es ist heute noch in einigen Ländern so Tradition.

Ferner was regst du Dich darüber auf ? Erkundige dich mal was das durchschnittsalter hier in Deutschland ist wo Väter ihre Kinder vergewaltigen!!!!!Welches Alter die Mädchen haben für Kinderpornoflime!!!!

Im unterschied zu dem Islam darf so früh geheiratet werden aber die Ehe im sexuellen Sinne wird nicht vollzogen.


Im Islam ist "Ehe" nicht gleich Geschlechtsakt sondern das, die beiden Personen Halal für einander sind.Wann sie den Geschlechtsakt ausführen ist alleine ihnen beiden überlassen.

Bitte sei so nett und erkundige Dich vorher richtig bevor Du hier den Islam als erlaube Kinderschänder dastellt.


gruß Shia




Konkubinen sowas gibt es im Islam nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste