Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was die Zahnform über Ihren Charakter verrät
#1
"Zähne: Was die Zahnform über Ihren Charakter verrät
Das sagt die Form Ihrer Zähne über Sie aus

Gepflegte Zähne sind in der heutigen Zeit ein Attraktivitätsmerkmal. Das Lächeln derer, die schöne Zähne haben, gilt meistens als ansprechend. Und bei denen, die dieses Glück nicht haben, kann der Zahnarzt nachhelfen. Doch nicht nur die Ästhetik ist entscheidend: Die Form der Zähne sagt nämlich etwas über den Charakter einer Person aus.

Der bekannte Autor Ruediger Dahlke bezeichnet Zähne als Zeichen gesunder Aggression und ist der Meinung, dass sie viel über die Vitalität, Gesundheit und Kraft eines Menschen aussagen. In seinem Buch ‚Der Körper als Spiegel der Seele’ ist er den verschiedenen Zahnformen und ihren Bedeutungen auf den Grund gegangen. Dabei konzentriert er sich auf den äußeren Aspekt der sichtbaren Zähne, also Schneide- und Eckzähne und erklärt die Bedeutungen unterschiedlicher Zahnstellung, -größe und –farbe"
(Quelle:www.frauenzimmer.de)
+http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/zahnpflege.html

Zähne: Was die Zahnform über Charakter verrät - Frauenzimmer.de



Ich möchte folgenden interessanten Themenbereich mit Euch diskutieren:
Vor einiger Zeit ging ich mit einer sehr attraktiven Kollegin spazieren und ich wollte als Gockel natürlich mit meinem Wissen glänzen und ich sagte ihr voller Stolz: "Stell dir vor was ich gelesen habe. Die Chromosonen des Gebisses hängen am selben DNA-Stammblatt wie die Chromosomen des Gehirns. Daher sind für den Psychiater angeborene Hirnschäden am Gebiß erkennbar, an abnorm deformierten Zähnen"

Peng, hatte ich schon eine kleben. Die Kollegin schrie mich zornig an, ich solle mir solche Frechheiten sparen und sie nicht auf diese untergriffige Art herabwürdigen und als geisteskrank herstellen. Ab diesem Tag grüßte sie mich nicht mehr.

Mir hatte das Weib so gut gefallen, vielleicht hatte sie einen schiefen Zahn hinten im Mund, und ich war ohne es zu wissen, ins Fettnäpfchen getreten ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... Mellnau 51 47962 22-11-2017, 22:28
Letzter Beitrag: Ulan
  Zenon (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen) Georg C. Peter 0 2965 09-11-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Plaudern über ???=1? Adamea 14 13597 28-02-2017, 11:09
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste