Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder des Uranos, oder "Was tat Ham dem Noah an?"
#18
(10-10-2016, 18:07)WiTaimre schrieb: - Absolut das Schlimmste haetten Israeliten aber nicht im Dienen und Bedienen von Bruedern gesehn, wenn das Volk Kanaan es seinerzeit als Status "geerbt" haette - es hatte einst in prae-und frueh-dynastischen Zeiten, mit seinen Dienst-Leistungen zwischen Euphrat und Nil pendelnd, einen grossen Ruf - auch als Wissens-Elite in Fragen der Magie - erreicht und dies letztere Ansehn ("syrische" nicht-Philister, mit Baals-Kult wohl, und .auch als Volk ohne eignes Staats-Gebilde, seit das Koenigreich Kanaan unterging) noch im Roemer-Imperium, speziell wohl bei der High Society in Stadt Rom, inne.


Ich versteh eigentlich nicht, was Du überhaupt aussagen willst.  Vielleich liegt es daran, daß Du jedes zweite Wort fett druckst.  Viel zu viel Hervorhebung!  Man soll schon ein wichtiges Wort im Satz hervorheben, aber wenn der Text aussieht, wie wenn er Masern hätte, weiß doch kein Mensch, worauf Du hinweisen willst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Kinder des Uranos, oder "Was tat Ham dem Noah an?" - von Sinai - 29-12-2016, 19:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masoreten - Sadduzäer oder Pharisäer ? Sinai 11 10019 18-12-2018, 04:40
Letzter Beitrag: WiTaimre
  Das Judentum als Geschichtsreligion oder Schriftreligion Glypton 10 15561 08-10-2016, 01:17
Letzter Beitrag: Bion
  Dana International - oder, der Umgang mit Transsxualität Witch of Hope 33 47349 06-10-2009, 17:18
Letzter Beitrag: Witch of Hope

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste