Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrwürmer
#1
Liebes Forum
ich habe einen hübschen Ohrwurm, den möchte ich mit Euch teilen, dann habt Ihr auch was davon. Icon_lol
Fleetwood Mac Rhiannon Live 1976 Stevie Nicks
++https://youtu.be/py3w5fttedA
viel Spaß damit. Habt Ihr auch Ohrwürmer?
singende Grüße
Hase Icon_lol
Zitieren
#2
Musik ist offenbar nicht Euer Ding hier im Forum?
Schade, naja.
Youtube-Grüße
Hase
Zitieren
#3
*https://www.youtube.com/watch?v=u4YilaAGkhE
Peter Alexander
"Drum frag ich mich stets wer die Orden verleiht"

Hi Hase!
Laß mir Zeit, dann bekommst du mehr Musik.
Mir ist Lesen und Schreiben zur Zeit wichtiger als Musik. Eusa_boohoo
Das ist meine Meinung, Gedanken, ggf notwendige Vorvorurteile, die ich so gut es mir derzeit möglich ist, ausgedrückt habe.
Zitieren
#4
Ivo Robic - Morgen (1959)
*https://www.youtube.com/watch?v=xeTC2O0ifaA
Das ist meine Meinung, Gedanken, ggf notwendige Vorvorurteile, die ich so gut es mir derzeit möglich ist, ausgedrückt habe.
Zitieren
#5
na, das ist doch hübsch Icon_lol

hier zwei meiner Ohrwürmer:

Mickey Newbury - Just dropped In/Wish I Was
+++https://youtu.be/C9C1h71eWHI
Zitieren
#6
(27-11-2016, 01:56)Hase schrieb: Musik ist offenbar nicht Euer Ding hier im Forum?
Schade, naja.

Die Schnittmenge gleicher Vorlieben ist bei so etwas erfahrungsgemaess recht niedrig.
Aber sei's drum:

Pulp - Help the Aged
*https://www.youtube.com/watch?v=SgCRCHLkqgs
Zitieren
#7
@Ulan,
zuerst wollte ich sagen, dass man Dein Lied sehr gut nebenbei anhören kann.
Aber dann hab ich Dein Lied nochmal angehört und hab dem Lied ein Like gegeben, weils doch hängengeblieben ist. Icon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste