Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
happy 1. Advent / happy Sonntag
#1
Liebes Forum, ich wünsche Euch allen einen tollen 1. Advent oder einen schönen Sonntag (religionsunabhängig).
Erholt Euch gut Icon_lol
Grüße mit heißem Tee
Hase
Zitieren
#2
Danke! Meine Heimatgemeinde hatte heute "Familiengottesdienst" mit "Macht hoch die Tür ...". Gemessen am Spendenaufkommen waren wir heute ein "glückliches Völkchen".
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Danke, wuensche ich auch! Fuer mich war's ein eher geruhsamer Tag, auch wenn die Nachbarn meinten, sich mal wieder stundenlang gegenseitig zu beharken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy new year Egosumquisum 4 4570 01-01-2018, 12:52
Letzter Beitrag: Ekkard
  der Advent und das Brauchtum im Advent Mellnau 27 19200 15-12-2017, 13:26
Letzter Beitrag: Geobacter
  happy Altweibersommer Hase 5 4502 08-10-2017, 15:10
Letzter Beitrag: Hase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste