Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Kamelfleisch halal ?
#16
(02-01-2017, 01:56)Ulan schrieb: Wenn ein Ungläubiger euch einlädt und ihr hingehen möchtet, dann esst, was euch vorgesetzt wird, ohne aus Gewissensgründen nachzuforschen.

Das würde auch bedeuten:  Schlangenfleisch und Menschenfleisch
Zitieren
#17
(02-01-2017, 03:01)Sinai schrieb: Das würde auch bedeuten:  Schlangenfleisch und Menschenfleisch

Ich nehme mal an, dass Paulus Faelle, die in der Realitaet sowieso nicht vorkommen, von der Betrachtung ausgenommen hat.
Zitieren
#18
(02-01-2017, 03:27)Ulan schrieb: Ich nehme mal an, dass Paulus Faelle, die in der Realitaet sowieso nicht vorkommen, von der Betrachtung ausgenommen hat.


Na ja
In Damaskus endete der südliche Strang der Seidenstraße.  Da wurden schon allerlei Kulte und Speisegewohnheiten und Drogen angespült. 
Der Verzehr von Schlangenfleisch war da wohl nicht unbekannt

Der Verzehr von Menschenfleisch war in der Welt, aus der die Nubischen Sklaven kamen, zu dieser Zeit traurige Realität

Es sei angemerkt, daß sogar eine jiddische Momme ihren Sohn verspeiste  (schrieb der jüdische Feldherr Flavius Josephus)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halal und Haram von Tieren Shia 4 3854 23-01-2003, 16:41
Letzter Beitrag: Shia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste