Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche / Pläne / Ziele für 2017
#1
Liebes Forum,
macht Ihr diese klassischen Neujahrsvorsätze?
Oder wünscht Ihr Euch anderweitig etwas?
Ich mach mir an Silvester / Neujahr immer so eine Art Zielliste. Wenn ich das nicht mache, bin ich eher orientierungslos unterwegs, das ist ungut.
zielführende Grüße
Hase
Zitieren
#2
Altershalber ist das bei mir nicht mehr so, schon gar nicht an Sylvester. Allerdings nehme ich mir immer ein paar Aktionen vor, die ich "in den nächsten Tagen" abarbeite. Die Kunst besteht darin, die Dinge häppchenweise anzugehen, damit keine Überforderung aufkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(05-01-2017, 18:46)Ekkard schrieb: Altershalber ist das bei mir nicht mehr so, schon gar nicht an Sylvester. Allerdings nehme ich mir immer ein paar Aktionen vor, die ich "in den nächsten Tagen" abarbeite. Die Kunst besteht darin, die Dinge häppchenweise anzugehen, damit keine Überforderung aufkommt.
Lieber Ekkard,
solang Du im Herzen jung bist und bleibst, geht noch viel. Man ist nie zu alt für einen neuen Traum Icon_lol
Zitieren
#4
Also ich habe nur einen Vorsatz für das Jahr 2017, keine guten Vorsätze zu haben.
Denn es kommt eh alles so wie es kommen soll
Die Kunst zu leben, ist zu glauben, auch wenn man es nicht sehen kann.
Zitieren
#5
Also ich habe Vorsätze für die nächsten drei oder vier Monate:
Aufräumen, insbesondere meinen riesigen Berg am Schreibtisch !   Eigentlich abarbeiten von Erledigungen.
Modische Kleidung kaufen, obwohl es mich nicht interessiert und ich das ablehne.
Gesundheitsbewußte Ernährung (ein riesiger Cluster)
Wieder mehr Sport machen
Weniger beim Computer hocken Icon_cheesygrin

Allerdings habe ich diese Vorsätze schon seit Wochen, nicht erst seit Silvester

Ich habe somit keinen "Neujahrsvorsatz"

Neujahr um 01:00 war für mich und meine Gruppe das Abschiednehmen vom alten Jahr, mit viel Knallpatronen und Raketen vertrieben wir das alte Jahr und seine Geister

Bleigießen hatten wir heuer nicht, aus rein praktischen Gründen, denn ich wußte schon vorher, daß heuer drei arge Gesellen, schlimme Säufer, dabei sind, und da wäre es lebensgefährlich, mit Petroleumflamme und geschmolzenem Blei zu hantieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  happy 2017 Hase 5 5397 02-01-2017, 01:13
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste