Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief an den IS, Boko Haram, Taliban, Al Qaida usw.
#4
Der Herr unser Gott, der Einzig ist, ist hoch erhaben über Leben und Tod. Wie könnt ihr die Geschöpfe jeglicher Art ob aus dieser Welt oder aber aus einer anderen Reich denen das Leben verliehen worden ist und sie auch den Tod kosten werden als die Widersacher des einzigen Gottes wiedergeben. Anders formuliert, wer sind die Widersacher von all der treuen Engel und selbstverständlich auch die der Menschen, die nach all der Gesetzen des Herrn der Welten nach leben und dementsprechend auch seiner Anforderungen nachkommen ? Manchmal habe ich das Gefühl wird der Teufel allzu sehr überbewertet oder machen das die Seinen mit Absicht da sie ihn als ihren Gott verherrlichen ? Die Dämonen mit dem Dämon aller Dämonen halt! Apropos die Dämonen, woher stammen all diese Dämonen wenn doch allein der Luzifer (Iblis) zum Aufständischen geworden war, hatten an seiner Meuterei gleich alle teilgenommen oder hat er sie eine nach dem anderem zur Dämonen gemacht, da er ja selber zur einem geworden ward mit einer bis in alle Ewigkeit anhaltenden Fluch. Ach ja, und so ein Kotzbrocken soll ein bzw. der Widersacher des Allmächtigen des Alles Bezwingers sein ? Wem soll dieser nochmal zur Versuchung führen, etwa seinen Schöpfer ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Brief an den IS, Boko Haram, Taliban, Al Qaida usw. - von TheLight - 31-03-2017, 16:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  halal - makruh - haram Sinai 6 734 12-10-2023, 11:38
Letzter Beitrag: Sinai
  Halal und Haram von Tieren Shia 4 9922 23-01-2003, 16:41
Letzter Beitrag: Shia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste