Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbuch-Empfehlungen?
#1
Beim Stricken, Häkeln und Malen höre ich gerne Hörbücher. Könnt ihr mir welche empfehlen zu den Themen Christentum, Jesus, die Bibel besser verstehen usw? Gerne auch zum Thema Engel?
Zitieren
#2
Eine Plattform ist der Amazon-Ableger "Audible.de". Ich könnte jetzt eine Suche starten, aber das kann ja auch jeder selbst. Im übrigen sind örtliche Buchhandlungen in dieser Hinsicht ganz gut sortiert.
(Ich selbst höre so schlecht, dass für mich Hörbücher nicht taugen. Icon_frown )
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Spams von Sinai entfernt.
MfG B.
Zitieren
#4
Ich hab selbst schon bei audible geschaut und das eine oder andere gehört. Aber ich habe ja nach Empfehlungen gefragt, vielleicht hat ja jemandem ein bestimmtes Hörbuch gut gefallen und kann es weiterempfehlen?

Ich hab das Problem, dass ich momentan nicht lesen kann/will. Das hängt wahrscheinlich mit meiner psychischen Erkrankung zusammen. Sonst würde ich ja auch gerne lesen, hab immer viel gelesen, aber das geht derzeit leider gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste