Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährliche Taxifahrer ?
#9
Die gefährlichen Taxifahrer könnte der Staat auch zu Sicherheits-Taxifahrer machen!
Wenn so ein Taxifahrer ein "halber" Polizist wäre, dann würden die "Spazierfahrten" der Polizei, die ja mit einem deutlich höheren Lohn vergütet werden, gerechter bezahlt werden können.
So eine polizeiliche Spazierfahrt ist ja im Grunde auch nix anderes. Nur dass der Taxifahrer weniger Geld dafür bekommt und zusätzlich noch einen Fahrdienst Nutzen erfüllt. Da ist m.E. sowieso eine gewisse Ungerechtigkeit zur gleichen Arbeit da.
Die Arbeit ist die gleiche, der Lohn sehr unterschiedlich bei gleicher Körperkraft!


Die Ähnlichkeit dieser Fahrtarbeit ermöglicht das m.E. deutlich und eigendlich für jeden logisch erkennbar. Das würde den Beruf des Taxifahrers sehr aufwerten, auf der anderen Seite würde das "aber" der Polizei ihre Spazierfahrten nehmen. Kann sein dass die Polizisten darüber nicht glücklich sind, ich weiß nicht.

Ein solcher Taxifahrer bräuchte dann ein polizeiliches Führungszeugnis und zudem würden die Fahrten mit Kammeras überwacht werden, weil dass sowieso bald notwendig ist um die Sicherheit zu gewährleisten. 
So wie viele Objekte von einen Wachmann überwacht werden, so wäre der Taxifahrer der Wachmann der Stadt und dem Umpfeld, je nach Fahrtweite.
So ein Fahrzeug ist eine Überwachungskammera, der Wachmann und der Taxifahrer in einem.

Es entspricht doch der Wahrheit dass die Kriminalität steigt und die Polizei genug zu tun hat, oder?
Warum also sollte man den "Arbeitsschritt Spazierfahrt" der Polizei nicht zu einem neuen Beruf machen?

100% Sicherheit gibt es nie, egal wie gut ein System ist.
Das sollten die Eltern des Kindes wissen, die ihr Kind in die Welt lassen, und lassen müssen, ob es nun Taxi fährt oder nicht.

Auch "Gott" läßt seine Kinder in einer unsicheren Welt "Taxisfahren".

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gefährliche Taxifahrer ? - von Sinai - 28-04-2017, 20:37
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Ekkard - 28-04-2017, 22:22
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Sinai - 28-04-2017, 22:47
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Ekkard - 29-04-2017, 22:03
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Sinai - 30-04-2017, 00:33
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Ulan - 30-04-2017, 00:55
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Adamea - 01-05-2017, 08:59
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Sinai - 01-05-2017, 19:47
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Ulan - 29-04-2017, 07:28
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Adamea - 01-05-2017, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste