Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#3
(29-04-2017, 21:13)Ulan schrieb: ...

Danke für deine schnelle Antwort, Ulan.

Denn siehe, der Tag kommt, der wie ein Ofen brennt. Da werden alle Frechen und alle, die gottlos handeln, Strohstoppeln sein. Und der kommende Tag wird sie verbrennen, spricht der HERR der Heerscharen, so dass er ihnen weder Wurzel noch Zweig übrig lässt.

Das ist das zweite Kommen des Herrn.

Gelesen wird die Infografik von Mitte nach links, rechts oder Mitte, dann rechts links.

Ich meine, ich hätte alles klar und deutlich aufgeschlüsselt. Besser kann man die Zusammenhänge gar nicht darlegen. Vielleicht habe ich deine Schlussfrage auch nicht verstanden. Sorry, falls ich mich zu dumm anstelle. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 21:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11570 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste