Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#6
1 Siehe, ich sende meinen Boten, damit er den Weg vor mir her bereite. Und plötzlich kommt zu seinem Tempel der Herr, den ihr sucht, und der Engel des Bundes, den ihr herbeiwünscht, siehe, er kommt, spricht der HERR der Heerscharen. 2 Wer aber kann den Tag seines Kommens ertragen, und wer wird bestehen bei seinem Erscheinen? Denn er wird wie das Feuer eines Schmelzers und wie das Laugensalz von Wäschern sein. 

Eindeutig zweite Kommen des Herrn. Und 19 ist ja der Vers, die ich zitiert habe, um das zu untermauern:  Denn siehe, der Tag kommt, der wie ein Ofen brennt.

 
Außerdem weise ich in der Infografik darauf hin, dass Jesus von einem Elija spricht, der alles wiederherstellen wird, und einem Elija, der schon da war (Johannes).
 
Matthäus 17 11, 12:  Er gab zur Antwort: Ja, Elija kommt und er wird alles wiederherstellen. 12 Ich sage euch aber: Elija ist schon gekommen,
 
Wer ist denn dieser Elija, der alles wiederherstellen soll? Und was soll er wiederherstellen? Er kann ja nichts wiederherstellen, wenn Jesus noch da ist. Es müsste ja erst ein Abfall stattfinden, damit man danach alles wiederherstellen kann.
 
2 Thessalonicher 2:3  Denn dieser Tag (Tag des Herrn; zweite Kommen) kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall gekommen...
 
Ich sehe nur logische Verknüpfungen, weshalb ich die Infografik ja auch gemacht habe. ;)
 
Kirche Jesu Christi ist keine Sekte. Ist eine Religion. 
 
Aber Folgendes erklär mir doch mal bitte: In Jesus kommt Gott selbst (Gottes Geist faehrt in Jesus und steuert ihn).

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 30-04-2017, 10:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11570 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste