Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#20
(01-05-2017, 21:48)Sinai schrieb: Daß die Israeliten sozusagen das "Markenrecht" auf die 12 Stämme hätten, akzeptiere ich von Dir. Eusa_angel
Aber wenn sich das Alte Testament sich ja nicht mal einig ist, welche Stämme das sein sollen (Zitat Ulan), dann ging das Markenrecht flöten Eusa_think

Das ist doch Unfug. Es ist doch vollkommen unstrittig, dass es sich bei den besagten Staemmen um juedische Staemme handelt. Das bestreitet doch auch niemand, was Deine Aussage noch unsinniger macht. Schau Dir die Namen im ersten Beitrag dieses Threads doch an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Ulan - 01-05-2017, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11570 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste