Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#22
(01-05-2017, 22:20)Sinai schrieb: Sag mal, wie soll denn das überwacht werden?  Und wie sollte das gerichtlich bekämpft werden?
Da kommt ein Magier der Mormonen und übt im Keller eines Hauses in der Wildnis die Totentaufe aus. Er tauft 6 Millionen vergaste Juden zum Mormonentum, um die Seelen zu retten
So - und wer soll das sehen ?

Was soll das jetzt wieder? Du hast mir nicht geglaubt dass dies die Juden stoert, und ich habe Dir einen Nachweis gebracht. Und da ich Dir einen Nachweis erbracht habe, ist auch klar, dass es jemand gesehen hat. Konstruiere nicht immer Probleme, die niemand hat.

(01-05-2017, 22:25)Sinai schrieb: Das mag schon sein, ist aber uninteressant, da unbeweisbar !

Wie weit willst Du den Unsinn noch treiben? Wenn niemand der Beteiligten, also keine einzige Partei, weder die Juden noch die Mormonen, bestreiten, dass es sich hierbei um juedische Staemme handelt, warum fragst Du dann nach einem Beweis dafuer? Dieser ist fuer die Diskussion des eigentlichen Streitpunkts so ueberfluessig wie ein Kropf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Ulan - 01-05-2017, 22:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11570 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste